Neue Musik von BTS

Es ist offiziell: BTS wird 2020 neue Musik veröffentlichen! 🎶

Neue Musik von BTS
BTS hat endlich neue Musik angekündigt.
 

BTS: RM bestätigt neue Musik

BTS war am Wochenende zum Varitey Hitmaker Brunch eingeladen. Bei dem Event räumte die Band nicht nur den Preis für die "Beste Band 2019" ab, sondern die K-Pop-Stars haben ihre Fans auch noch mit einer mega Nachricht überrascht: Bald gibt es neue Musik von BTS! Die ARMY hatte bereits Hinweise auf neue Songs entdeckt, doch es war nichts offiziell – bis jetzt. Bei der Preisverleihung verkündete Bandmitglied RM:

"Wir bedanken uns bei allen ARMY-Mitgliedern auf der ganzen Welt, die mit so viel Liebe und Support hinter uns stehen. Die gute Nachricht ist: Wir arbeiten gerade an neuer Musik und einem neuen Album und können es kaum erwarten, sie in naher Zukunft mit euch zu teilen. Ich hoffe, ihr seid gespannt auf das, was BTS im Jahr 2020 für euch vorbereitet hat."

 

BTS: ARMY vermutet neue Musik Anfang Januar

Für die Fans sind die News die Bestätigung, auf die sie so lange gewartet haben. Die ARMY vermutet sogar, dass BTS schon im Januar neue Musik veröffentlichen werden, also gleich zum Beginn von 2020. Außerdem sind auf Twitter bereits Gerüchte über eine BTS-Tour aufgetaucht. Ein Fan schreibt: "Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf neue Musik gefreut, wie auf das Comeback von BTS. Ich war noch nie so aufgeregt, nevös und gespannt, denn ich weiß einfach, sie werden uns alle überraschen!" Dem würde der Rest der ARMY sicherlich zustimmen! 🙏🏼

 Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!