Ariana Grande: Ex Pete Davidson gesteht schlimme Drogensucht während Beziehung

Comedian Pete Davidson spricht offen über seine Sucht. So soll er während seiner Beziehung mit Ariana Grande auf Ketamin gewesen sein…

Pete Davidson: Geständnis – Drogensüchtig während er mit Ariana Grande zusammen war
Die Liebe zwischen Pete Davidson und Ariana Grande hielt 2018 nur wenige Monate... Foto: IMAGO / PA Images
Auf Pinterest merken

Pete Davidson: Seit Jahren süchtig

Comedian Pete Davidson hat bei einer seiner Shows nun über seine Drogensucht gesprochen. Bei einem Auftritt in Atlantic City im US-Bundesstaat New Jersey hat der Comedian und Schauspieler verraten, dass er frisch aus dem Entzug käme:

„Ich bin gerade aus dem Entzug gekommen“, so der Ex von Ariana Grande zum Publikum, „Ich habe jetzt auch diesen Post-Rehab Glow. Alle guten Dinge sind sieben!“

Damit impliziert Davidson, dass er bereits sieben Entzugsversuche hinter sich habe. Davidson gesteht, süchtig nach Ketamin zu sein. Das ist ein Narkosemittel, welches als Partydroge missbraucht wird.

Ketamin erzeugt Halluzinationen sowie eine Verzerrung der Wahrnehmung von Raum und Zeit.

Davidson sagt: „Es war magisch!“

Bereits in der Vergangenheit hatte der Star zugegeben, schon 2016 in Rehab gewesen zu sein. Damals gab er zu, dass es viel zu leicht sein soll, an Drogen zu kommen.

Ständig high, als er mit Ariana Grande zusammen war

Davidson soll Berichten zufolge im Juni 2023 in den Entzug gegangen sein, um sich den Folgen und Auswirkungen einer Posttraumatischen Belastungsstörung sowie einer Borderline-Persönlichkeitsstörung zu stellen – was offensichtlich in einer Ketamin-Sucht gipfelte.

Auch gab er selbst zu, dass er die letzten vier Jahre ständig unter dem Einfluss von Ketamin gestanden haben soll.

So erklärte er, dass er beispielsweise bei der Beerdigung von Ikone Aretha Franklin am 31. August 2018 so dermaßen „high“ gewesen sein soll, dass er selbst nicht glauben könne, in diesem Zustand vor die Tür gegangen zu sein.

Moment mal... 🤔 2018? Aretha Franklins Beerdigung? Bei Ariana Grande Fans klingeln hier die Alarm Glocken 🔔. Denn zu dieser Zeit waren der Comedian und die Sängerin ein Paar.

War Davidson also während seiner Beziehung mir Ari super high? Sieht so aus – auch wenn Davidson das selbst nicht so sagt, ist das offensichtlich…

Auch die vorher erwähnte Beerdigung von Aretha Franklin besuchten die beiden zusammen.

Ariana Grande: Ex Pete Davidson gesteht schlimme Drogen sucht während Beziehung
Ariana und Pete gingen als Paar zu der Beerdigung – auf der Pete nun nach eigenen Aussagen super "high" gewesen sein soll Foto: GettyImages-ANGELA WEISS

Ariana Grande: Trennung von Pete wegen Drogensucht?

Ariana und Pete kamen im Frühjahr 2018 zusammen. Nur wenige Wochen nachdem die zwei (offiziell) dateten gab es dann auch schon Verlobungs-News. Doch die Liebe hielt nicht lange – im Oktober 2018 war schon wieder Schluss.

Die Trennung kam kurz nachdem Aris Ex Mac Miller sein Leben aufgrund einer versehentlichen Überdosis verloren hatte.

Schon damals gab es Berichte, dass sich Ari wegen Petes Drogensucht – Angesichts der Tragödie um Mac – von Pete getrennt haben soll.

Damals hieß es aber, dass Pete Weed rauchen würde. Und er nach einer Abstinenz von drei Monaten rückfällig geworden sein soll.

Heute gesteht Pete seine damalige Ketamin Sucht …

Wenn du selbst Hilfe brauchst, findest du hier eine Auswahl an Beratungsstellen:

  • Die Sucht & Drogen Hotline ist ein gemeinsames Angebot der Drogennotrufe aus Berlin, Frankfurt und München unter der Schirmherrschaft des Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Unter der Rufnummer 01806 313031*) gibt es Hilfe und Beratung zum Thema: Drogen und Sucht.

  • Infotelefon zur Suchtvorbeugung: 0221 89 20 31 (Preis entsprechend der Preisliste ihres Telefonanbieters für Gespräche in das deutsche Festnetz).

    Beratungszeiten und weitere Informationen HIER

  •  Unterstützung für Kinder aus suchtbelasteten Familien: Sucht und andere psychische Erkrankungen der Eltern können Kinder und Jugendliche sehr belasten. Hilfe gibt es unter anderem bei KIDKIT und NACOA.