Schock: Rapper Mac Miller ist tot!

Rapper Mac Miller ist tot!
R.I.P. Mac Miller ...

Schock-News: Mac Miller ist tot! Der Rapper ist im Alter von 26 Jahren gestorben. Die Hintergründe: 

 

Rapper Mac Miller: An Überdosis gestorben? 

Eine traurige Nachricht, die uns heute erreicht. Wie das amerikanische News-Portal TMZ berichtet, ist Rapper Mac Miller am Freitag verstorben. Gegen Nachmittag wurde der Rapper bereits in seiner Wohnung für tot erklärt. Der Notruf wurde von einem Kumpel aus Mac Millers Haus abgesetzt. Er ist wohl an einer Überdosis gestorben. Die genauen Umstände sind bisher unbekannt. 

 

Mac Miller: Probleme mit Drogen 

Bereits im Mai hatte Mac Miller nach einem Auto-Unfall, wegen Alkohol am Steuer, Probleme mit der Polizei. Seine Ex-Freundin Ariana Grande twitterte darauf hin noch: „Bitte gib auf dich acht“. Aktuell hat die „No Tears Left To Cry“-Sängerin all ihre Insta-Storys gelöscht und die Kommentar-Funktion unter ihren Instagram Bildern ausgestellt. 

Weitere Infos zu dem traurigen Vorfall folgen ...