X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 11

10 Sachen, die wir nach der Corona-Pandemie wieder machen sollten

Umarmungen, Konzerte und Geburtstage: Wir verraten euch 10 Dinge, die wir während Corona vermisst haben und nach der Pandemie dringend wieder machen sollten. 

10 Sachen, die wir nach der Corona-Pandemie wieder machen sollten Umarmungen

So lustig der Corona-Check mit den Ellbogen am Anfang war, so nervig wird er mit der Zeit. Kuscheln und seine Liebsten zu Umarmen gehört definitiv zu den Dingen, die die meisten Menschen während der Corona-Pandemie vermisst haben. Alle verlorenen Kuschel- und Kuss-Einheiten sollten wir also dringend nachholen, sobald der ganze Spuk hier vorbei ist. Kuscheln macht nämlich happy!