„Zoey 101”: Neue Infos zur Fortsetzung

Gute Neuigkeiten für alle Fans von "Zoey 101": Jamie Lynn Spears hat wieder mehr über die möglichen neuen Folgen erzählt! 🎉

„Zoey 101”: Neue Infos zur Fortsetzung
Es gibt neue Details zur Fortsetzung von "Zoey 101".
 

So soll es für Zoey und Chase in "Zoey 101"-Fortsetzung weitergehen

Für alle, die sich fragen, ob Zoey und Chase in den neuen "Zoey 101"-Folgen ein Paar sind, kommt hier die Antwort von Jamie Lynn Spears: "Falls die Show zurückkommmt, denke ich, werden wir eine gebrochene Love-Story haben. Ich finde nicht, dass es so sein kann, dass wir einfach aus der PCA gekommen sind und eine wunderbare Liebesgeschichte erlebt haben. Das wäre einfach nicht Zoey und Chase. Da müsste es schon ein paar Trennungen und Versöhnungen geben. Aber klar, die "Zoey 101"-Fans wollen sie zusammen sehen. Die beiden lieben sich, aber kriegen es auf Dauer nicht hin."

 

Jamie Lynn Spears verrät wieder News zu "Zoey 101"-Reboot

In einem Interview erklärte die "Zoey 101"-Darstelleirn jetzt: "Ich will den Fans unbedingt geben, was sie sich wünschen. Wir haben schon viel gesprochen und ich hoffe, alles geht jetzt schnell. Aber wir wollen auch alles richtig mache und ein gutes Zuhause für die Serie finden. Ich fände Netflix toll." Ja, das fänden wir auch mega!

 

"Zoey 101": Jamie Lynn Spears postet erstes Script

Seit die „Zoey 101“-Stars im Sommer eine Reunion gefeiert haben, spekulieren die Fans über eine Fortsetzung der beliebten Disney-Serie. Unklar war damals noch, welche der Schauspieler an der Fortsetzung teilnehmen würden, da Hauptdarstellerin Jamie Lynn Spears bei der Reunion nicht dabei war. Doch wie es aussieht, ist auch die kleine Schwester von Britney Spears an Bord! Auf Instagram postete Jamie Lynn Spears ein Foto von einem Script – natürlich mit verdecktem Text. Die einzigen Worte, die erkennbar sind, lauten: "Gib mir den Bacon" und "Sean". Sean wiederum könnte für Sean Flynn stehen, der in der Serie Zoeys Kumpel Chase spielt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🥓💬

Ein Beitrag geteilt von Jamie Lynn Spears (@jamielynnspears) am

 

"Zoey 101": Auch ein weiterer Schauspieler gibt Hinweise

Schauspieler Paul Butcher, der in der Serie Zoeys kleinen Bruder Dustin gespielt hat, postet währenddessen weitaus deutlichere Hinweise auf seinem Instagram-Profil. Sein Foto zeigt ihn, Sean Flynn und Matthew Underwood (spielte Logan) gemeinsam mit Scripten in der Hand. "Das Foto ist nicht besonders gut, aber das was wir planen ist großartig", schreibt er dazu. Damit ist es quasi offiziell: "Zoey 101" bekommt eine Fortsetzung! Noch ist unklar, ob die Schüler der Pacific Coast Academy in Form eines Films oder einer kompletten neuen "Zoey 101"-Staffel mit Jamie Lynn Spears und Co zurück auf die Bildschirme kommen. Fans müssen sich also noch etwas gedulden. Aber wie es aussieht, freuen sich die Schauspieler genauso sehr auf ein Wiedersehen wie wir! 👏🏼

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The quality of this photo might not be great.. but what’s coming is. #Zoey101

Ein Beitrag geteilt von Paul Butcher (@paulbutcher) am