„Why Don’t We“-Star Jonah Marais lüftet Geheimnis um seinen Namen!

Ihr wolltet schon immer wissen was hinter dem Namen des mega " Why Don’t We"-Stars Jonah Marais steckt? Hier die Antwort: 

„Why Don’t We“-Star Jonah Marais lüftet Geheimnis um seinen Namen
Das wusstet ihr sicher noch nicht über den Mädchenschwarm …
 

Jonah Marais verrät die Herkunft seines Namens 

Während Jack Avery von "Why Don't We" gerade erst sein Baby-Geheimnis gelüftet hat, veröffentlicht Band Kollege Jonah Marais schon die nächsten großen News. Auf Instagram erklärte der 21-Jährige nun endlich die Bedeutung seines Names. Darauf hatten viele seiner Fans schon eine Ewigkeit gewartet. In der Caption zu seinem neusten Post schreibt der "Why Don't We"-Sänger: "Dieser Ort bedeutet mir sehr viel. Meine Eltern kamen jeden Sommer in dieses schöne Städtchen namens Grand Marais. Dann konnten sie plötzlich ein Jahr lang nicht... Ich wurde genau zu diesem Zeitpunkt geboren, als ihre Reise geplant war!". Grand Marais ist eine Kleinstadt im Osten, des US-Bundesstaates Minnesota und liegt dicht an der Grenze zu Kanada.

 

Das steckt hinter dem Post des "Why Don't We"-Stars

Der aus Minnesota stammende Sänger postete zu dem Text ein süßes Familien Foto , welches ihn zusammen mit seiner Mutter Carrie Frantzich und seinem Vater Timothy Frantzich bei einem gemeinsamen Familienausflug in Grand Marais zeigt.

Dass Jonah Marais ein totaler Familienmensch ist, ist schon lange nichts Neues mehr. Er hat eine sehr enge Bindung zu seinen Geschwistern Zebulon, Svea und Ester. Erst vor drei Tagen postet das "Why Don't We"-Mitglied ein Video von seiner Schwester Svea aus dem gemeinsamen Familienurlaub in Grand Marais.  Svea fängt auf dem Video eine Schlange und wird im Netzt als Superheldin gefeiert. Und jetzt ist auch endlich klar, weshalb Jonah Marais diesen außergewöhnlichen Namen trägt. Süß!

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn' die die neue BRAVO für mehr Star-News: