Why Don’t We feiern Comeback

Mega News für alle Why don't We-Fans: Die Gruppe meldet sich nach langer Zeit endlich zurück!

Why Don’t We feiern Comeback
Die Jungs von Why Don't We gehören zu den aktuell beliebtesten Boybands
 

Why Don't We in langer Social-Media-Pause

Viele Stars wie etwa Shawn Mendes legen immer mal wieder eine Social-Media-Pause ein. So erklärte auch die Band Why Don't We vor acht Monaten: "Wir nutzen den Anfang von 2020 für eine Pause, um unser nächstes Album zu schreiben und zu produzieren. Wir freuen uns mega darauf und bis ganz bald." Zwischenzeitlich hatten sich einige Fans schon Sorgen gemacht, denn auf den Social-Accounts der Gruppe war wirklich lange Funkstille. Nur auf ihren privaten Insta- und Twitter-Pages meldeten sich die Why don't We-Mitglieder Corbyn Besson, Daniel Seavey, Jack Avery, Jonah Marais und Zach Herron immer mal bei ihren Followern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

we’re back.

Ein Beitrag geteilt von Why Don’t We (@whydontwemusic) am

 

Kommt bald neue Musik von Why Don't We?

Gestern hatte das sehnsüchtige Warten auf ihre Lieblings-Boyband endlich ein Ende. Denn die Jungs posteten ein Video aus dem Tonstudio mit der Caption: "Wir sind zurück". In unzähligen Kommentaren schreiben ihre Fans schon, wie sehr sie sich darüber freuen. Auf Twitter trendet bereits der Hashtag #Welcomebackwdw (Willkommen zurück WDW) und Jonah Marais twitterte dazu: "Ich schaue mir gerade eure #welcomebackwdw-Posts an und ihr seid einfach so süß. Danke für eure Liebe. Ich freue mich so sehr". Nun ist natürlich die Hoffnung groß, dass Why Don't We schon bald einen neuen Song oder sogar ihr Album veröffentlichen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!