Was ist bloß mit 50 Cent passiert?

Für einen Film hat sich der Rapper total runter gehungert - so mager erkennt man Fiddy kaum wieder!

Krass! Für den Film "Things Fall Apart" hungerte sich 50 Cent (34) von ca. 97 Kilo auf 72 Kilo herunter - und das in kürzester Zeit!

"Ich war so hungrig", gesteht Fiddy laut "thisis50.com". Im Film spielt er einen Football-Spieler, der an Krebs erkrankt. In nur neun Wochen soll sich 50 Cent für die Rolle seine Muskelberge abtrainiert haben, er ernährte sich fast nur flüssig und verbrachte Stunden auf dem Laufband.

Das Ergebnis sieht wirklich erschreckend aus - aber Fiddy ist schon wieder auf dem Weg zu seiner alten Figur: "Ich esse. Ich bin im Nu wieder in Form!", erklärt er. Für seine Schauspiel-Karriere nimmt der Rapper solche Strapazen gern in Kauf - hoffentlich ruiniert er sich so nicht seine Gesundheit!

Auf diesen Fotos erkennt . . .
Auf diesen Fotos erkennt . . .

. . . man 50 Cent kaum wieder!
. . . man 50 Cent kaum wieder!

..................................................................................................................

» Schick oder Schock mit 50 Cent & Co.!

So sah er vor dem Dreh aus!
So sah er vor dem Dreh aus!