X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 7

"The Vampire Diaries": Die schlimmsten Trennungen

Bei "The Vampire Diaries" gab es wirklich so einige herzreißende Trennungen. Wir haben uns ein paar davon geschnappt und näher unter die Lupe genommen. Die Trennungen sind hier aber nicht in einem Raking dagestellt, weil jede Trennung für sich eine schlimme Trennung war. 

In der dritten Staffel hat Jeremy die Fähigkeit, den Geist von Anna zu sehen, nachdem er von den Toten zurückgebracht wurde. Obwohl er mit Bonnie zusammen ist, betrügt Jeremy sie emotional mit Anna. Nachdem Anna immer wieder auftaucht, wenn er mit Bonnie zusammen ist, muss Jeremy Anna sagen, dass er sie nicht mehr sehen will. Jeremy konfrontiert Anna und sie sagt ihm, dass sie nur auftaucht, wenn er an sie denkt. Jeremy sagt Anna schließlich, dass er weitermachen muss und beschließt, sie auszuschließen. Es ist wirklich traurig zu sehen, wie Anna ihn anfleht, sie nicht auszuschließen, während er Bonnie erzählt, was vor sich geht. Anna hat niemanden auf der anderen Seite, ist völlig allein und einsam ohne Jeremy. Es rührte ein paar Fans zu Tränen, als sie sah, dass sie ihre einzige Verbindung zur Welt der Lebenden verliert und vor den Kopf gestoßen wurde.