Unbeliebte Stars: Kim Kardashian

Aus der Serie: Erst geliebt – Jetzt gehasst: Stars die keiner mehr mag ?!

Früher gefeiert – heute gehated!

Stars: Sie haben Fame, Geld und Erfolg. Andererseits stehen sie dafür in der Öffentlichkeit. Jede ihrer Taten und Entscheidungen, alles was sie sagen, wird genau beobachtet.

Und leisten sie sich einen Fehltritt, kann es mit dem Fame, Geld und Erfolg auch ganz schnell wieder vorbei sein…

7 / 10
Unbeliebte Stars: Kim Kardashian
Foto: Emma McIntyre / getty images
Auf Pinterest merken

Kim Kardashian gehört zu den Namen, die jeder kennt. Und sie hat viele Fans, die sie für ihren Look und Lifestyle feiern. Doch für viele, viele andere Menschen sind Kim und ihre Verwandten der Inbegriff von vielem, was auf der Welt falsch läuft!

Ihr gefakter Körper – dank Photoshop und Beauty-OPs – propagiert ein Schönheitsideal, das „normale“ Menschen gar nicht erreichen können!

Ihr Leben im Luxus und der Reichtum impliziert, dass Menschen mit viel Geld besser, glücklicher und wertvoller seien als Leute mit realistischem Einkommen.

Kim und ihre Familie fliegen für wenige Minuten mit einem Privat-Jet, ballern CO2 in die Luft, während andere das 9-Euro-Ticket nutzen sollen. Reiche Menschen dürfen sich also alles leisten und müssen sich nicht um Umwelt, Sorgen und Nöte kümmern? So macht es bei Kim den Anschein...

Ihr ganzes Leben scheint sich um Fame, Luxus und aufregende Beziehungen zu drehen. Und die Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians” macht daraus auch noch einen Kult.

Und wohl viele fragen sich: Was kann Kim eigentlich? Die meisten anderen Menschen – auch Stars – müssen für Fame und Erfolg hart arbeiten. Hat Kim nicht wenigstens EIN echtes Talent, für das man sie bewundern könnte?  Kims Antwort darauf: „Ich wusste nicht, dass ich eins brauche.“ Heißt: Nein…