Bild 1 / 12

Twilight: 10 perfekte Film-Tipps für Fans!

Freundschaft, Verrat – und die große Liebe! Nicht nur die „Twilight“-Saga hat große Gefühle im Angebot! Diese 10 Filme sind ein Must-Watch für alle Twihards!

Du kennst die Love-Story von Bella (Kristen Steward), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Talor Lautner) schon auswendig? Dann wird es mal Zeit für andere großartige Love-Storys, mysteriöse Gestalten und Fantasy-Filme! In dieser Galerie haben wir die besten Filme für „Twilight“-Fans zusammengefasst. Viele davon liefen (leider!) komplett unter dem Radar des großen Publikums und konnten längst nicht so große Erfolge feiern, wie die weltbekannte Vampir-Saga! Schade, finden wir! Welche Filme dir als "Twilight"-Fan bestimmt gefallen, liest du hier ⤵️

Twilight Filme Equals

Um Kriege ein für alle Mal zu verhindern, haben Wissenschaftler abgeschafft, was für die meisten Auseinandersetzungen verantwortlich war: Emotionen. Doof nur, dass diese wieder aufkeimen können – und wem das passiert, der wird als „Infizierter“ in Spezialkliniken gesteckt und Behandlungen unterzogen, die zumeist mit dem Tod enden. Silas (Nicolas Hoult) und Sia (Kristen Stewart) versuchen ihre Liebe ❤️ also geheim zu halten und planen, auf eine geheime Insel 🏝 zu fliehen. Doch die Überwachungs-Mechanismen der Gesellschaft lassen sich nicht ewig austricksen. Ein Wettlauf mit der Zeit . . . – Der Sci-Fi Streifen zeigt, dass „Twilight“-Heldin Kristen Stewart vielseitiger ist, als es ihre Rolle als Bella zuließ! Angucken lohnt sich! Amzon Prime Video Abonnenten kriegen den Film Im Abo!