X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 11

"Twilight" 10 Dinge, die keinen Sinn ergeben: Jacob wird als dussliger Idiot dargestellt

"Twilight": 10 Dinge, die keinen Sinn ergeben

Erst ist er ein sweeter Typ, aber immer öfter wird Jacob (gespielt von Taylor Lautner) als launenhafter Idiot dargestellt. Er ist der, der Bella unbedingt möchte, bemüht sich pausenlos und möchte sie für sich gewinnen – doch irgendwie ohne Erfolg. Und einfach nicht so smart und charismatisch wie Edward. So wirkt es für viele zumindest. "Twilight"-Fans, (vor allem "Team Jacob"-Anhänger*innen), fanden diesen Punkt sehr bedauerlich und nicht nachvollziehbar.