Stars, die wegen ihrer Rolle gehated werden: Jess Mariano, "Gilmore Girls"

Aus der Serie: Stars, die wegen ihrer Rolle gehated werden

Manchmal lieben wir es sie zu hassen. Manchmal hassen wir sie aber auch nur! Jeder kennt Serien- oder Filmcharaktere, die einen so richtig aus der Fassung bringen, weil sie so richtig ätzend sind. Doch bei einigen geht dieser Hass etwas zu weit und die Grenzen zur Realität verschwimmen. So wie bei diesen Stars, die privat wegen ihrer Rolle gehasst wurden. Die Armen, denn eigentlich haben sie  doch nur ihren Job gemacht! 

5 / 10
Stars, die wegen ihrer Rolle gehated werden: Jess Mariano
Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection
Auf Pinterest merken

Als Lukes (Scott Patterson) Neffe Jess Mariano (Milo Ventimiglia) nach Stars Hollow kommt, beginnt für Rory (Alexis Bledel) eine turbulente Zeit. Der launische Bad Boy mischt ihr Beziehungsleben mit Dean (Jared Padalecki) ordentlich auf.Und das gefiel einigen "Gilmore Girls"-Fans so gar nicht.

Für sie war Dean der perfekte Freund und Jess der typische Bad Boy, der Unruhe verursacht. Das sah auch Rorys Mutter Lorelai (Lauren Graham) so und war sehr besorgt darüber, als die beiden schließlich eine Beziehung eingingen. 

Und die Beziehung zu Rory war auch, gerade anfangs, ein wahres Auf und Ab. Jess war oft unzuverlässig, handelte unüberlegt und respektierte Rorys Meinung häufig nicht. Viele fanden ihn deshalb "unterentwickelt" und nicht passend. Erst in den späteren Staffeln konnten einige Fans Jess ins Herz schließen. Doch das ändert nichts daran, dass diese sich bis heute uneinig darüber sind, wer eigentlich der beste Freund für Rory war: Dean, Jess oder doch Logan (Matt Czuchry)?

Das werden wir wohl nie erfahren, es sei denn Netflix entscheidet sich, der Serie doch noch einmal ein weiteres Kapitel zu spendieren.  

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT: 

Serien-Figuren, die wir lieben