Stars, die wegen ihrer Rolle gehated werden: Negan, "The Walking Dead"

Aus der Serie: Stars, die wegen ihrer Rolle gehated werden

Manchmal lieben wir es sie zu hassen. Manchmal hassen wir sie aber auch nur! Jeder kennt Serien- oder Filmcharaktere, die einen so richtig aus der Fassung bringen, weil sie so richtig ätzend sind. Doch bei einigen geht dieser Hass etwas zu weit und die Grenzen zur Realität verschwimmen. So wie bei diesen Stars, die privat wegen ihrer Rolle gehasst wurden. Die Armen, denn eigentlich haben sie  doch nur ihren Job gemacht! 

6 / 10
Stars, die wegen ihrer Rolle gehated werden: Negan (Jeffrey Dean Morgan)
Foto: IMAGO / ZUMA Press
Auf Pinterest merken

Auch wenn Negan (Jeffrey Dean Morgan) im Laufe der Zombie-Serie “The Walking Dead“ etwas weicher wurde, können viele seinen ersten Auftritt nicht vergessen. Das liegt vor allem daran, dass dieser so abgrundtief böse und brutal war. Negan tötete am Anfang der sechsten Staffel Fanliebling Glenn (Steven Yeun) auf brutalste Weise, nämlich mit seinem Baseball-Schläger Lucille.

Dafür wünschten ihm viele Fans SOFORT den Serientod. Der Schauspieler kam das auch privat zu spüren. Morgan berichtete der US-Zeitschrift “Entertainment Weekly“ von einer kuriosen Begegnung mit einer etwa 80-jähirgen alten Dame. „Ich war mit Norman Reedus (Daryl) Motorrad fahren. Als wir kurz anhielten, um uns einen Kaffee zu holen, kam eine Frau auf mich zu und sagte ,Fuck you’ zu mir“, erzählt der 56-Jährige. Sie habe wohl auch noch wissen wollen, wo er wohne. Das verriet Morgan ihr natürlich nicht. Er nahm es mit Humor: „Es war verrückt!“

Für manche verschwimmt die Grenze zwischen Fiktion und Realität hal.. Irgendwie aber eine coole Vorstellung, dass eine alte Dame “The Walking Dead“ schaut! 

_____ 

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT: 

Tolle Serien, die schlecht wurden