Stars, die Top-Serien kündigten: Mark Consuelos, „Riverdale“

Aus der Serie: Hingeschmissen: Stars die bei Top-Serien kündigten

„Schluss! Aus! Ich kündige!“ – Auch Stars schmeißen mal einen Job hin! Die Gründe für einen Ausstieg können total vielfältig sein: Zoff mit den Chefs, andere Angebote oder schlicht keinen Bock oder keine Kraft mehr!

Diese Schauspieler*innen haben allen Mut gefasst und dem Erfolg zum Trotz super beliebten Hit-Serien den Rücken gekehrt . . .

5 / 10
Stars, die Top-Serien kündigten: Mark Consuelos, „Riverdale“
Foto: IMAGO / Everett Collection
Auf Pinterest merken

Hiram Lodge ist für viele „Riverdale“-Fans der Lieblings-Bösewicht – hat er doch immer mit Leidenschaft versucht, Archies Leben zur Hölle zu machen. Klar, dass sein (angeblicher) Tod am Ende der 5. Staffel des Netflix-Hits viele Zuschauer*innen traurig machte.

_____

WAS ANDERE LESEN:

Das sind die meistgehassten Serien-Figuren!

Die besten Serien-Finale aller Zeiten!

_____

Der Ausstieg ging dabei von Darsteller Mark Consuelos selbst aus. In einem Interview erklärte er: „Noch nie zuvor hat es sich so gut angefühlt, jemanden Bösen zu spielen. Danke an alle ,Riverdale’-Kollegen die für mich Freunde und Familie sind!“ – Okay gut, von einer Begründung für die Kündigung kann bei diesem Zitat nicht gesprochen werden… 🫥

Den Grund für den Ausstieg hat Consuelos übrigens bis heute nicht verraten. Allerdings bemerkten aufmerksame Fans, dass der Schauspieler auf den sozialen Medien während der „Riverdale“-Drehs in Kanada immer wieder betont habe, wie sehr er seine Familie in New York vermissen würde.