Bild 1 / 15

Star-Konter, die Hater zum Schweigen brachten

Lili Reinhart, Ariana Grande, Cardi B & Co.: Auch Stars müssen sich blöde Sprüche anhören, aber nicht gefallen lassen! Wir haben für euch die coolsten Star-Konter gesammelt, die Hater zum Schweigen gebracht haben.

"Riverdale"-Star Lili Reinhart schreckt nicht davor zurück, ihren Hatern eine klare Ansage zu machen. Schon öfter hat sie sich zu Themen wie Bodyshaming und Gerüchten auf ihren Social-Media-Kanälen geäußert. Auch auf Twitter hat sie sich nicht zurückgehalten, als ihr ein Hater vorwarf, dass sie nur "normales" Essen zu sich nehme, statt Workouts zu machen, wie andere Stars, konterte Lili Reinhart mit einer klaren Ansage: "Danke, dass du dir solche Sorgen über mein Gewicht machst. Ich antworte dir später, nachdem ich meinen Double-Cheeseburger aufgegessen habe." You go girl!