Manuel Neuer: Das ist seine neue Freundin

Manuel Neuer Freundin.
Manuel Neuer: Seine neue Freundin hält er aus der Öffentlichkeit raus.

Manuel Neuer will das Thema Freundin eigentlich lieber geheim halten. Doch wir wissen bereits mehr! Denn: Das ist seine neue Partnerin!

 

Die neue Freundin von Manuel Neuer heißt Nina W. Die 21-Jährige kommt aus Berlin und studiert an der Hochschule für Wirtschaft und Recht. Als der Bayern-Torhüter seine Wachsfigur in Berlin enthüllte, ließ er sich mit der hübschen Blondine fotografieren.

 
 

Manuel Neuer Freundin: Geheimsache!

Manuel Neuer und seine Ex-Freundin Kathrin Gilch.
Manuel Neuer und seine Ex-Freundin Kathrin Gilch.

Damals ahnte jedoch noch niemand, dass Manuel Neuer und die Frau wirklich ein Paar sein könnten. Denn eigentlich war zu der Zeit offiziell noch Kathrin Gilch die Freundin des 28-Jährigen. Doch die langjährige Beziehung zu der Friseurin ging in die Brüche und Neuer wurde mit Nina bei einem romantischen Restaurantbesuch gesichtet.

Über sein Privatleben verliert Manuel Neuer allgemein wenig Worte. Auch auf die Frage, ob er eine Freundin habe, weicht er lieber aus. „Das ist mein Privatleben. Dazu möchte ich nach wie vor nichts sagen.“

 

Manuel Neuer Freundin: Ex ist sauer!

Lediglich die Trennung von seiner Ex-Freundin Kathrin Gilch wurde öffentlich bestätigt. Dass das Beziehungsende mit Manuel Neuer nicht ganz leicht für die 32-Jährige war, kann man zwischen den Zeilen erkennen: „Ich kann die Trennung vom Herrn Neuer bestätigen. Es kommt jetzt eh alles an die Öffentlichkeit. Weitere Details möchte ich selbst nicht bekannt geben.“

Ups, scheint dass Manuel Neuer es sich mit seiner Ex-Partnerin verscherzt hat! Immerhin: Angeblich soll unser WM-Held seiner ehemaligen Freundin „monatlichen Unterhalt im mittleren vierstelligen Bereich“ zahlen.

Doch all das scheint eh Schnee von gestern! Manuel Neuer scheint mit seiner neuen Freundin Nina glücklich. Sie war bereits einige Male im Stadion und hat den Torhüter angefeuert. Dabei wurde sie direkt neben der Mutter von Neuer gesichtet.