Ist diese Studentin Manuel Neuers Neue?

Ist Manuel Neuer frisch verliebt?
Ist Manuel Neuer frisch verliebt?

Im August ließ sich Weltmeister Manuel Neuer (28) sich mit der Berliner Studentin Nina W. (21) im Wachsfigurenkabinett fotografieren! Nichts Besonderes, denn damals dachten alle, sie würde dort arbeiten! Anschließend gingen die beiden essen! Da er allerdings noch offiziell mit Kathrin Gilch (31) zusammen war, waren die Gerüchte schnell vom Tisch! Erst als dieses Wochenende Nina W. mit Manuels Mutter beim Spiel von Bayern München gegen Rom auftauchte, erinnerten sich alle an den August-Tag in Berlin! Das gemeinsame Foto von damals macht jetzt die Runde! Verliebte sich Manuel schon im Sommer in Nina? 

Seltsam, denn zu der Zeit saß Kathrin noch im Publikum und feuerte Manuel an! Hat er sie nun für Nina verlassen? Was mit dem Haus am Tegernsee wird, dass Manuel für sich und Kathrin plante, bleibt ebenfalls offen!

2008 haben sich Manuel Neuer und Kathrin Gilch kennen- und liebengelernt
2008 haben sich Manuel Neuer und Kathrin Gilch kennen- und liebengelernt

Es ist wie ein WM-Fluch! Schon beim dritten Fußball-Weltmeister läuft privat alles schief: Manuel Neuer und Kathrin Gilch haben sich nach fast sechs Jahren Beziehung getrennt - das wurde bereits von beiden Seiten bestätigt. "Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt. Alles weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert", heißt es vom Management des Torhüters.

Jetzt spricht die gelernte Friseurin, die Manuel 2008 auf der griechischen Insel Mykonos kennengelernt hat, erstmals über den schweren Schritt. "Ich kann die Trennung vom Herrn Neuer auch bestätigen. Es kommt jetzt eh alles an die Öffentlichkeit. Weitere Details möchte ich selbst nicht bekannt geben", erklärt die 32-Jährige. Oha, das klingt nicht nach einer friedlichen Trennung. Was ist vorgefallen? Hat Manuel seine Ex vielleicht sogar betrogen?

Auffällig: Laut der Bild am Sonntag soll der Sportler weiter die Miete für die Münchner Wohnung bezahlen und zudem monatlich eine Unterhaltszahlung in vierstelliger Höhe an seine Ex überweisen. Vielleicht, damit doch nichts aus dem Privatleben von Manuel ans Licht kommt? Wir sind gespannt...

452121392

Nach der offiziellen Trennung von Mesut Özil und Mandy Capristo sowie den Krisengerüchten um Bastian Schweinsteiger und Sarah Brandner nun also das dritte Paar, bei dem es nach der WM vor rund drei Monaten einfach nicht mehr läuft. Über welches Liebes-Aus warst du am meisten geschockt?