Liebescomeback bei Mesut Özil und Mandy Capristo?

Mesut Özil und Mandy Capristo.
Kommt Mandy Capristo wieder mit Mesut Özil zusammen?

Kommen Mesut Özil und Mandy Capristo wieder zusammen? Ein Tweet des Fußball-Stars sorgt jetzt für Spekulationen!

Die Sängerin hat den "Kids Choice Award" 2015 gewonnen. Solz twitterte Mandy ihren Dank an die Fans. Darauf antwortete Özil und schrieb: "Feier schön und genieß Deinen Award. Du hast es Dir verdient! Freue mich für dich."

Was hat dieser Özil-Tweet zu bedeuten?
Was hat dieser Özil-Tweet zu bedeuten?

Wie bitte? Bisher dachte man, die beiden hätten sich im Streit getrennt, nachdem Fremdgehvorwürfe gegen Özil publik wurden. Selbst über ein Liebescomeback von Mandy und Rapper Kay One wurde eher spekuliert als eine erneute Beziehung zum Arsenal-Star!

Die Gerüchte, dass sich Mandy Capristo und Kay One wieder annähern, halten sich hartnäckig. Jetzt hat Mandy die Nase voll von all den Spekulationen und bricht ihr Schweigen: "Ich habe mich nicht erst gestern von ihm getrennt, sondern vor sieben Jahren! Das ist so absurd! Wenn ich das lese, muss ich immer wieder schmunzeln", sagt die Sängerin gegenüber der IN. Um auch wirklich keine Missverständnisse entstehen zu lassen, sagt Mandy es nochmal ganz deutlich: "Also Leute: Es wird kein Liebes-Comeback geben!"

Daraufhin meldete sich auch Kay zu Wort. Auf Facebook schlägt er zurück: "Achso ist das ... Du musst also schmunzeln? Das ist so absurd? Bevor du mich versuchst wie irgend einen gebrochenen Ex Freund hinzustellen, erzähl doch der Presse mal lieber wen du unter Tränen angerufen hast, als dein hübscher Fussballer dich betrogen hat. Mit verlaufender Schminke bist du nachts vorm Hyatt in meinen Lamborghini eingestiegen und ich war für dich da Liebe Mandy...und heute musst du "schmunzeln" ?
Nur weil du dich wieder mit ihm triffst. Mesut - du kannst sie haben. Ich such nämlich eine Frau die für immer bei mir bleibt - nicht nur wenn ich Kohle habe.
"

 

Rückblick:

What! Ex-Bayern München-Kicker Christian Lell (30) war erst vor einigen Tagen noch mit seiner Freundin Melanie Rickinger verliebt und happy auf dem Münchener Oktoberfest, und jetzt ist schon wieder alles aus! Auf seinem Facebookprofil postete er Wörter wie "#Mediengeil, #Wanderpokal, #Verlogen, #AuchindirsteckteinWeltmeister und #beziehungskillerin", darunter postet er zwei angebliche Chatverläufe von seiner Melanie und Kicker Mesut Özil (26)!

Krass, laut der Unterhaltung wollten sich Mesut und Melanie im April in einem Hotel treffen, er nennt sie Baby, fragt nach Fotos und sagt, dass er sie gerne küssen würde! Hatten sie eine Affäre?

In der Bild verrät Christian Lell: "Mesut weiß sehr gut mit dem Ball umzugehen. In dem Fall ist er immer wieder in unsere Beziehung gegrätscht und hat sein Fame ausgenutzt. Nicht fein!" Seine Ex Melanie äußerte sich jetzt ebenfalls: "Er spinnt komplett. Und das, obwohl ich ihn mal über alles geliebt habe", sagt sie über ihren Ex. "Ich habe alles auf meinem Handy gelöscht. Er muss an mein Handy gegangen sein und ein Back-up gemacht haben." Ein Dementi ist das nicht!

454713352
Da waren sie noch happy!

Mesut kommentierte das ganze über seinen Berater Roland Eitel: "Wir äußern uns nicht dazu. Werden die Sache aber im Auge behalten und gegebenenfalls juristisch dagegen vorgehen." Ist es wahr, oder ist die Story von Christian Lell, der vor einiger Zeit wegen Prügelattacken an seine Exfrau in den Medien war, erfunden? Und warum dementiert dann Melanie nicht? Fragen über Fragen, wir beiben dran!

 

Mandy löscht alle gemeinsamen Fotos!

Und was ist mit Mandy Capristo? Die war zur besagten Zeit nämlich schon mit dem Kicker liiert! Wusste sie davon? Sie löschte alle gemeinsamen Fotos mit dem WM-Kicker von ihrer Instagram-Seite und folgt ihm jetzt auch nicht mehr! Krass!

Diesen 2. Verlauf postete Christian Lell am 15. Oktober!

 

 Liebescomeback bei Kay One und Mandy?

In seinem Song "Das Spiel" rappte Kay: "Wie er dich ausnutzt, deine Gutmütigkeit. Und ehrlich? Mir tut's für dich leid. Was du alles für ihn tust, die Wünsche von den Lippen liest. Ein Tipp von mir, geh' und vergiss den Typen. Er hat dich nicht verdient, du hast es mitgespielt. Ich guck' in deine Augen, dein Blick genügt. Ich würd' dir gern diese Entscheidung nehmen. Versuch dir beizustehen, verdammt, ich kann dich nicht mehr weinen sehen. Der Glanz in deinen Augen, ist längst nicht mehr da, Ich hoff', dass du dich trennst von dem Arsch."

10402804 10152612619477284 1765278533529400288 n
Bei "DSDS" kamen ihr die Tränen!

Geht es darin um Mandy? Wusste Kay, dass sie unglücklich ist? Bei Dreh zu "DSDS" hatte erst vor ein paar Tagen sogar einen krassen Heulkrampf! Ist Kay jetzt für sie da?  Sie braucht jetzt wohl eine starke Schulter zum ausheulen!