„Spider-Man“ Tom Holland und Zendaya: Mutter spioniert bei Knutschen im Auto

Viele Fans feiern den Kuss im Auto zwischen Tom Holland und Zendaya. Ihr erster Fan war quasi live dabei! 😅

„Spider-Man“ Tom Holland und Zendaya: Mutter spioniert bei Knutschen im Auto
Kaum knutschen Tom Holland und Zendaya im Auto, schon werden sie aussioniert – von Zendayas Mutter!
 

Mama Zendaya scheint sich für die beiden zu freuen

Nun gibt es keine Ausrede mehr: „Spider-Man“-Darsteller Tom Holland und Schauspielkollegin Zendaya wurden durch ein neues privates Knutsch-Foto erwischt! Allen ist nun klar: Die beiden sind ein Paar. Das Internet nimmt diesen Umstand ziemlich gelassen hin. Spaß, natürlich rasten die Fans (uns inbegriffen) komplett aus! 😅 Eine Person durfte dem Knutscher im Auto von Holland live zuschauen und hat das Internet mindestens genauso erobert: die Mutter von Zendaya! Die hat nämlich über den Zaun ihres Gartens geluschert, als die beiden Turteltäubchen aus dem Auto stiegen und war demnach auch live beim Knutscher dabei. 😅 Auf einem Foto ist die Frau zu sehen, wie sie mit einem fetten Grinsen auf ihre Tochter und ihren Schwiegersohn in spe (ohne Druck und so 😉) hinunterschaut. Da war wohl jemand mindestens genauso erpicht auf eine Beziehung zwischen den beiden, wie der Rest der Welt. 😂

Die beliebtesten Comicfiguren

 

Fans feiern Mama Zendaya

Mindestens genauso oft wie Fans Bilder von dem liebevollen Kuss zwischen Holland und Zendaya teilen, taucht auch das Foto von Mama Zendaya auf! Die Fans lieben das Bild und den Blick der Mutter. „DIE SÜSSESTE MAMA ALLER ZEITEN!“, schreibt ein Fan. Und ein anderer: „Ich bin ein Fan von Zendayas Mama. 😂😂😂😂😂😂“ Wir feiern Zendayas Mutter übrigens auch stark – ganz besonders ihren wissenden Blick, als sie über den Gartenzaun luschert. 😂 Was für eine coole Mum!