Sind Tom Holland und Zendaya ein Paar? 

Sind Tom Holland und Zendaya ein Paar? 
Zendaya und Tom Holland gemeinsam auf der Spiderman Premiere

 

Schon Öfter wurde gemunkelt, dass Zendaya und Tom heimlich ein Paar sind, doch jetzt bringt Zendayas Mutter Licht ins Dunkle.

 

Sind Tom Holland und Zendaya ein Paar?

Seit Langem wird ja über den Beziehungsstatus von Zendaya und Tom Holland gesprochen. Denn bei dem Spiderman-Duo sieht es wirklich nach mehr als nur friendshipgoals aus. Erst kürzlich postete die Seite JustJared ein Foto des ,,Gerüchte-Paars” von Z’s 22. Geburtstags. An dem ließ Tommy es sich natürlich nicht nehmen bei seiner BFF zu sein. Zendaya feierte ihren großen Tag nämlich zusammen mit all ihren Freunden und ihrer Family in London. Auf dem Foto posieren die beiden gemeinsam in einem Sixtys Lokk für die Kamera. Dazu steht geschrieben: #Zendaya celebrates her 22nd birthday in style with friends and family in London. ,,Her #SpiderMan costar and rumored real-life boyfriend Tom Holland was there for the special day!” Einer der Follower kommentierte das Bild mit: ,,Angeblicher Freund hahaha ihr träumt alle ein bisschen zu viel’’! (Zu deutsch: Zendaya feierte ihren 22. Geburtstag mit Freunden und Familie in London. Ihr Spiderman Kollege und gemunkeltem Freund Tom Holland war an ihrem besonderen Tag auch da). Doch auf diesen Kommentar antwortete ihre Mutter Kiya mit : ,,Doch. Es ist wahr. Sie hatten nur einen kurzen Tiefpunkt”.

 

Hacker Angriff auf Kiya Cole?

Im Zuge darauf löschte JustJared den gesamten Instagram-Post während Zendayas Mutter Kiya Cole behauptete gehackt worden zu sein und nichts mit dem Kommentar unter dem Post zutun gehabt zu haben. ,,Mein Konto wurde letzte Woche gehackt. Nichts von dem was gepostet oder geschrieben wurde kam von mir. Von nichts habe ich weniger eine Ahnung, als wer wen gedatet hat. Bitte hört auf mich das zu fragen“. Z und Tom die gerade in England ,,Spider-Man: Far from Home“ drehen haben sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Aber so wie wir die beiden kennen, wird es so wie auch zu den Gerüchten um die Beziehung der beiden, kein Statement geben. Wir wünschen uns trotzdem und auch den Zwei selbst, dass es stimmt!

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Schnapp dir die neue BRAVO!