Zendaya Coleman: Sie ist mit Odell Beckham Jr. zusammen!

Zendaya Coleman zeigt ihren Freund
Kennst Du schon Zendayas Freund?

Sind die beiden ein Paar oder sind sie es nicht? Angeblich soll Zendaya Coleman einen neuen Freund haben und der Gute ist alles andere als ein Unbekannter.

Odell Beckham Jr. ist 23 Jahre alt und ist ein ziemlich beliebter und berühmter Football-Spieler. Zuletzt wurden die Zwei ziemlich vertraut bei den Grammy Awards gesichtet. Damals behauptete Zendaya noch, dass zwischen ihr und dem Sportler nichts laufen würde. 

Zendaya & Odell wären ein wirklich süßes Pärchen!
Zendaya & Odell wären ein wirklich süßes Pärchen!

Allerdings erklärte sie gegenüber "TMZ" auch, dass sie durchaus Interesse hat und sich die beiden gerade näher kennenlernen. Die Zwei würden doch aber auch ziemlich gut zusammenpassen! 

 

Glück in der Liebe & im Job!

Und nicht nur in der Liebe, sondern auch im Job läuft es für die 19-Jährige im Moment so richtig rund! Gerade wurde bekannt, dass sie in einem Reboot, also einer Neuauflage, zu Marvel's "Spider Man" zu sehen sein wird. Wow, wie cool ist das denn? Bisher gibt es noch keine genauen Details, doch es ist sehr wahrscheinlich, dass sie die große Liebe von Peter Parker (Tom Holland) spielen wird. 

Wir können es kaum erwarten mehr zu erfahren und sie dann vermutlich in 2017 im Kino zu sehen! 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!