Shawn Mendes: Darum will er keine Freundin!

Shawn Mendes: Darum will er keine Freundin!
Shawn ist ein absoluter Mädchenschwarm und trotzdem Single – warum?

Shawn Mendes ist der Mädchenschwarm schlechthin und trotzdem Single. Jetzt hat er verraten, warum er keine Freundin will …

 

Shawn Mendes über sein Liebesleben

Uuuups, erwischt! Schon wieder davon geträumt, wie es wohl wäre mit Shawn Mendes in einer Beziehung zu sein? Dieses Gefühl kennen wir. Gerade weil der süße "In My Blood"-Sänger so beliebt ist, wird bei ihm auch oft spekuliert, wie es in seinem Liebesleben aussieht – vergeblich, denn Shawn verrät eigentlich nur selten etwas über sein Privatleben. Doch jetzt spricht er zum ersten Mal Klartext, was seine Beziehungsstatus angeht. Datet er jemanden? Hat er eine Freundin? Nope! "Ich date aktuell niemanden", verrät der talentierte Musiker. Die meisten Stars schieben es oft darauf, dass sie aufgrund ihres verrückten Zeitplans, gar keine Zeit für eine Beziehung hätten. Doch das ist nicht Shawns Problem: "Es liegt nicht daran, dass ich keine Zeit habe. Ich weiß nicht, ob ich gerade jemanden daten würde, wenn ich noch zu Hause in Pickering wäre. Sie (die Liebe) ist mir einfach noch nicht über den Weg gelaufen und ich jage ihr auch nicht hinterher." Sieht ganz so aus, als würde Shawn noch auf das richtige Girl warten …

 

Shawn Mendes will aktuell keine Freundin

Diese Einstellung von Sänger Shawn Mendes ist eigentlich super vernünftig. Anstatt sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen, wartet er lieber auf die Eine. Aber wie sollte sein Traumgirl sein? Eine genaue Vorstellung hat der "In My Blood"-Sänger nicht, aber für ihn ist definitiv klar, dass er auch einen Fan daten würde! Aber jetzt mal ehrlich: Wünscht er sich nicht manchmal auf eine Freundin? "Natürlich, wenn ich andere Künstler und Menschen in Beziehungen sehe, denke ich oft: 'Vielleicht, wäre es nett jemanden kennenzulernen? Wer könnte zu mir passen?' Und genau dann realisiere ich: 'Das ist falsch, lass es sein. Vielleicht soll ich gerade nicht mit jemandem zusammen sein.'" Stimmt, es ist falsch einer Sache hinterherzujagen, nur weil andere sie haben. Seine Gedanken sind verständlich, immerhin sind viele Stars und Freunde von ihm happy vergeben: Hailey Baldwin und Justin Bieber kaufen sich ein gemeinsames Haus, Ariana Grande und Pete Davidson wollen bald heiraten, Ed Sheeran ist super happy mit seiner Freundin und auch Taylor Swift genießt ihre Liebe zu Joe Alwyn. Trotzdem hat Shawn eingesehen, dass man Liebe nicht erzwingen kann – sie passiert einfach! Wenn die Zeit gekommen ist, wird Shawn sicher die Liebe seines Lebens finden. Wir sind schon gespannt, wer diese glückliche Freundin sein wird. Wer weiß, vielleicht ja sogar du? *träum*

Ihr wollt mehr über eure Stars erfahren? Dann schnappt euch die aktuelle BRAVO!