Shawn Mendes: Freundin? So soll sein Traumgirl sein!

Shawn Mendes Freundin
Wer wird Shawn Mendes' Freundin? Wir zeigen dir, worauf der Sänger steht

Keine Frage! Shawn Mendes gehört zu den beliebtesten Stars weltweit. Und er wickelt die Fans nicht nur mit seinen Songs um den Finger, sondern auch mit seinem unfassbar süßen Lächeln, den strahlenden Augen und seinem ehrlichen, treuen Charakter. Trotzdem fehlt ihm bislang eine Frau an seiner Seite. Aber wieso hat Shawn Mendes keine Freundin?

"Ich habe für eine Beziehung leider keine Zeit – dennoch würde ich mich freuen, ein tolles Mädchen kennenzulernen. Aber bestimmt würde ich dann auch wieder nur meckern, wie kompliziert die Liebe ist", erklärte der Sänger vor anderthalb Jahren im BRAVO-Interview. Bisher hat er noch kein Mädchen getroffen, das ihn so umgehauen hat. „Ich bin noch sehr jung, habe im Moment überhaupt keine Zeit, und so kommt es, dass ich noch nie verliebt gewesen bin.“

28. Mai 2018

 

Shawn Mendes: Camila Cabello twittert "Ich liebe dich!"

Es nimmt einfach kein Ende: Camila Cabello und Shawn Mendes wechseln sich regelmäßig ab, wenn es darum geht, öffentlich vom jeweils anderen zu schwärmen. Diesmal war Camila wieder dran: Auf Twitter schrieb die 21-Jährige zweimal innerhalb von wenigen Tagen "I love you" an Shawn gerichtet! Ok, Aufhänger für die Posts war Shawns Musik. Aber steckt da nicht vielleicht DOCH ein bisschen mehr dahinter als nur freundschaftliche Gefühle?

27. April 2018

 

Shawn Mendes: Camila Cabello ist ihm super wichtig

Zwar haben Shawn Mendes und Camila Cabello schon oft klar gemacht, dass das zwischen ihnen nur Freundschaft ist. Aber so süß wie die beiden immer voneinander schwärmen, wünschen wir uns doch irgendwie, dass aus der freundschaftlichen Liebe mal mehr wird. Erst vor kurzen hat der „In my Blood“-Sänger in einem Interview wieder gesagt, wie wichtig ihm die Freundschaft mit Camila ist: „I love her to death.“ Richtig cute! Und auch bei dem Besuch einer Radioshow hat Shawn gestern gezeigt, dass er die „Havana“-Sängerin einfach super findet, denn er kann sogar ihr Lied „Never be the Same“ auswendig und singt es live im Radio (Minute 5:37)! Na wenn das mal kein kleines Liebesgeständnis ist ...

4. April 2018

 

Shawn Mendes: Erstes gemeinsames Instagram-Foto mit Hailey Baldwin

Schon seit Ende letzten Jahres kursieren Gerüchte, dass zwischen Shawn Mendes und Supermodel Hailey Baldwin mehr sein könnte, als nur Freundschaft. Offiziell haben sich bisher weder der Sänger, noch die Ex von Justin Bieber dazu geäußert.

Doch manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte... Jetzt hat Shawn zum ersten Mal ein gemeinsames Foto von sich und der 21-Jährigen auf Instagram gepostet. Ist das etwa sowas wie ein Liebes-Bekenntnis?

 

📸📷

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

3. April 2018

 

Dieses Girl darf alle seine Songs als erste hören

Auch wenn Shawn zwar in keiner festen Beziehung ist, gibt es da dennoch eine Lady, die ihm sehr am Herzen liegt: Camila CabelloIn einem Interview verriet der Sänger, dass die "Havana"-Sängerin diejenige ist, die seine Songs vor allen anderen hören darf - sogar vor Shawns eigener Family. "Ich schätze ihre Meinung sehr", erklärt der 19-Jährige. Wie süß! Genauso legt auch Camila viel Wert auf Shawns Meinung und schickte ihm ihr komplettes Album zwei Wochen, bevor es erschien. Auch wenn das zwischen den beiden auf jeden Fall nur Freundschaft ist, zeigt es dennoch, wie wichtig es Shawn ist, sich in einer Beziehung gegenseitig zu unterstützen und aufeinander verlassen zu können

 

Tb to this day.. so proud of you @camila_cabello

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

 

So sollte Shawn Mendes' Traumfrau sein

Aussehen? Egal! Für Shawn ist in einer Beziehung nur eins richtig wichtig: "Humor! Humor steht ganz oben bei mir! Wenn jemand sehr schnell kapiert, was ich ausdrücken will, dann finde ich das sehr attraktiv." Außerdem erklärt er: "Ich mag Brünette… und auch Tänzerinnen! Ich stehe auf Tänzerinnen."

 

Shawn Mendes' erste Freundin

Der Sänger war laut eigenen Aussagen zwar nie richtig verliebt – eine Freundin hatte der Kanadier trotzdem schon. Bei einem Q&A während seiner "Illuminate"-Welttournee in Mailand verriet er seinen Fans: "Ich hatte zwei Jahre lang eine Freundin und schrieb viele Songs über sie."

Wer genau die Glückliche war, darüber wollte Shawn nicht sprechen. Viele Fans spekulieren jedoch, dass damit sein Prom-Date Lauren Arendse gemeint ist.

 

Me and my beautiful prom date! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

Über eine andere Ex hat Shawn ebenfalls schon Tracks geschrieben: "'Patience' handelt von einer Frau, mit der ich mal was hatte. Sie ist älter als ich und war am nächsten Tag total erschrocken wegen meines jungen Alters. Das ist ein wunder Punkt bei mir, wenn ältere Menschen komisch zu Jüngeren sind."

 

Shawn Mendes und seine Frauen

Genau wie anderen männlichen Stars wurde auch Shawn Mendes schon die eine oder andere Freundin angedichtet. Zuletzt wurde er kuschelnd mit Model Hailey Baldwin gesichtet. Im Dezember 2017 waren die zwei in Shawns Heimat Toronto in Kanada unterwegs, außerdem wurden sie mehrmals auf Dates erwischt. Über eine mögliche Beziehung hat jedoch keiner der beiden gesprochen. Mittlerweile scheint dieser kurze Flirt auch wieder beendet, schon länger wurden Shawn und Hailey nicht mehr gemeinsam gesehen.

Außerdem gibt es jede Menge Gerüchte, dass Shawn und Camila Cabello zusammen waren. Kein Wunder! Im Interview mit BRAVO erklärte Camila: "Ich war verliebt in Shawn!" Das hielt jedoch nicht lange an. Denn als beide sich besser kennenlernten, merkten sie, dass sie eher richtig gute Kumpels werden könnten.

 

reunited at @bhn14 ✨✨✨

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

Und auch um Shawn und Schauspielerin Chloe Grace Moretz gab's im letzten Jahr wilde Gerüchte. Beide haben nämlich auf Twitter miteinander geflirtet. Zusammen gesehen wurde sie jedoch nie. Doch Shawn gibt die Hoffnung nicht auf: "Wenn du gute Absichten und das Herz am rechten Fleck hast, wird es irgendwann ein Happy End geben!" Wie recht er hat …