Shawn Mendes: Liebeserklärung von Camila Cabello!

Shawn Mendes und Camila Cabello wären ein süßes Paar... findet ihr nicht?
Shawn Mendes und Camila Cabello wären ein süßes Paar... findet ihr nicht?

Offiziell sind Shawn Mendes (19) und Camila Cabello (21) ja nur beste Freunde – beide haben das schon oft betont. Trotzdem brodelt immer wieder die Gerüchteküche, dass zwischen den beiden Superstars doch mehr sein könnte als nur Freundschaft. Und ausgerechnet Camila selbst hat jetzt wieder für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt…

 

Camila Cabello unendlich stolz auf Shawn Mendes

Am Freitag hat Shawn Mendes sein langersehntes Album „Shawn Mendes - The Album“ veröffentlicht – und begeistert damit seine Fans auf der ganzen Welt. Doch eine ist besonders aus dem Häuschen: Camila Cabello! „Als ich dein Album angehört habe, hat es mich echt umgehauen. Ich habe Ehrfurcht vor dir!!!!!! Ich liebe dich! Ich bin so so so so glücklich, dass diese unglaublichen Songs und Geschichten endlich raus sind!“ twitterte die „Havanna“-Sängerin total aufgeregt. Moment mal, welche unglaublichen Geschichten meint Camila wohl? Etwa welche, die sie und Shawn gemeinsam erlebt haben?

 

Camila wiederholt sich: "Ich liebe dich"

Auffällig: Auch drei Tage zuvor hatte die 21-Jährige Shawn schon einen zuckersüßen Tweet gewidmet. Alle sollten wissen, wie toll sie seinen Song „In My Blood“ findet. „Ich bin besessen davon. Es ist mein Lieblings-Song von allen, die du jemals gemacht hast!!!!! Ich liebe dich“.

Wow, über so viel Lob aus ihrem Mund hat Shawn sich mit Sicherheit megamäßig gefreut. Doch auch wenn Camila ihre Tweets auf Shawns Musik bezieht, stechen drei bestimmte Worte doch beide Male besonders ins Auge: „Ich liebe dich“! Ob da wirklich „nur“ Freundschaft dahintersteckt?

Habt ihr schon die neue BRAVO? Wenn nicht, dann ab zum Kiosk! Denn darin verrät Camila Cabello ihre besten Flirt-Tipps ;)