Selena Gomez: Ist das ihr neuer Freund?

Selena Gomez wurde mit einem neuen Typen gesichtet! Ist die Sängerin etwa frisch verliebt?

Hat Sängerin Selena Gomez womöglich das neue Liebesglück gefunden?
Hat Sängerin Selena Gomez womöglich das neue Liebesglück gefunden?
 

Selena Gomez: Bisher kein Liebesglück

Bisher hat Sängerin Selena Gomez noch nicht die große Liebe gefunden. Nach der langen On-Off-Beziehung zu Justin Bieber blieb das dauerhafte Glück leider aus! In einem Interview beschwerte sich die 26-Jährige kürzlich, dass viele Leute sie häufig auf ihr Äußeres reduzieren – was sie absolut nicht abhaben kann. „Ich glaube viele Menschen verstehen mein Herz nicht“, sagte die 26-Jährige.

 

Selena Gomez: Neu verliebt?

Doch jetzt wurde die "I Can't Get Enough"-Sängerin mit einem unbekannten Typen gespottet! Am Sonntag (5. Mai) machte Selena Gomez mit ihren engsten Freunden einen Ausflug nach Disneyland. Mehre Paparazzi-Fotos tauchten von ihrem Besuch dort auf. Auf einem Bild ist deutlich zu erkennen, wie Sel sich in der Toy-Story-Bahn an die  Schulter eines fremden Mannes schmiegt. Die Sängerin wirkt glücklich und entspannt. Handelt es sich vielleicht um ihren neuen Freund?? Oder ist es doch nur ein guter Kumpel?

 

Selena Gomez: Musikalisch zurück

Mal abwarten, ob sich Selena Gomez bald zu ihrem Beziehungsstatus äußern wird. Wir würden ihr jedenfalls wünschen, dass sie einen Freund gefunden hat, der ihr Halt gibt. Zum Glück geht es karrieretechnisch wieder bergauf bei der 26-Jährigen. Auf dem Coachella-Festival im April kehrte sie endlich wieder auf die Bühne zurück! Und jetzt hat sie sogar noch eine eigene Bikini-Linie entwickelt.

Folg' uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Check jetzt auch die neue BRAVO und verpasse keine News mehr über deine Stars! + Diese und weitere Hefte kannst du easy im BRAVO-Shop direkt zu dir nach Hause bestellen.