close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Scooter: H.P. Baxxter heiratet seine Simone!

H.P. Baxxter: Im Mai läuten für den Scooter-Frontmann die Hochzeitsglocken!
H.P. Baxxter: Im Mai läuten für den Scooter-Frontmann die Hochzeitsglocken!

Beim Heiratsantrag ließ der Techno-King mal leise Töne anklingen!

Richtig romantisch wird Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (40), wenn es um seine Freundin Simone Mostert (24) geht. Die beiden sind seit 15 Monaten ein Paar - Anfang Mai wird jetzt geheiratet!

Simone, die neben ihrem Jura-Studium modelt, zog für H.P., der eigentlich Hans-Peter Geerdes heißt, von Frankfurt nach Hamburg. "Ja, wir heiraten", bestätigte H.P. gegenüber der "Hamburger Morgenpost".

Kurz vor Weihnachten machten die beiden Urlaub in London - und da hielt der Techno-Star um die Hand seiner Simone an: "Ganz romantisch um MItternacht auf der Tower-Bridge in London. Die Brücke war hochgezogen, kein Mensch, kein Auto weit und breit", so H.P..

Und Simone war begeistert: "Als er auf die Knie ging, musste ich heulen." Feiern will das Pärchen im kleinen Familienkreis, mit Familie und Freunden. Und ein Baby wollen die beiden auch mögichst bald . . .

Weiter zu: DSDS: Mike Leons Vater ist aufgetaucht!