X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Schul-Streich Nr. 4!

Blitz-Streich: Der schnellste Streich der Welt!
Blitz-Streich: Der schnellste Streich der Welt!

Halloween-Scherz!

Du brauchst: Ein Plastik-Auge aus dem Halloween-Shop, etwas verdünnten Ketchup und einen Hammer oder ein ähnliches Werzeug. Dieser Streich kommt gut an Halloween und noch besser um Werk-Unterricht: Ein Schüler schmiert sich etwas Ketchup ins Gesicht und auf eine Hand. In die Ketchup-verschmierte Hand das Plastikauge legen, die andere Hand auf ein Auge pressen und schreien, was das Zeug hält! Am besten noch wie bekloppt durch das Klassenzimmer rasen - und ein anderer Schüler mit dem Ketchup-verschmierten Hammer und entschuldigendem Gesichtsausdruck hinterher. Nichts für schwache Nerven!

» Streich Nr. 5!