Sänger oder Schauspieler? Diese Stars können sich nicht entscheiden!

Singende Stars Teil 1
Singende Stars Teil 1

Dass die meisten Disney-Stars wie z.B. Demi Lovato (18) nicht nur vor der Kamera eine gute Figur machen, sondern auch noch die Bühne rocken, ist kein großes Geheimnis. Aber wusstest du, dass Ed Westwick (23) von "Gossip Girl" auch singt? Oder dass jetzt auch Christina Aguilera (29) eine Schauspielkarriere plant? Wir zeigen dir die singenden Schauspieler und schauspielernden Sänger und garantieren: Da wird bestimmt die ein oder andere Überraschung dabei sein! Viel Spaß mit Teil 1!

50 Cent: Seine bisherigen Rollen

Sein Filmdebüt feierte 50 Cent 2005 mit seinem Film "Get Rich Or Die Tryin'". Darauf folgten Auftritte in weiteren Hollywood-Produktionen - und auch im aktuellen Film "Twelve" hat Fiddy eine Rolle übernommen!

50 Cent rappt "You should be Dead"

Seine bisherigen Alben:

2003: Get Rich Or Die Tryin'

2005: The Massacre

2009: Before I Self Destruct

Berühmt wurde Ashley Tisdale mit ihrer Rolle als Sharpay in "High School Musical 1 - 3" und ihrer Hauptrolle als Maddie in "Hotel Zack & Cody". Danach drehte Ashley Filme wie "Party Date - Per Handy zur großen Liebe" oder "Die Noobs - Klein aber gemein". Insgesamt war sie schon in neun Filmen und 21 Fernsehserien zu sehen!

Ihre bisherigen Alben:

2007: Headstrong

2009: Guilty Pleasure

Beyoncé: Ihre bisherigen Rollen

Beyoncé fehlt nach eigenen Aussagen nur noch eine wichtige Trophäe in ihrem Schrank: Der Oscar! Und den will sie sich auch holen! Das erste Mal stand die Sängerin 2001 für "Carmen" vor die Kamera. Ihren ersten schauspielerischen Erfolg konnte sie in dem Film "Austin Powers in Goldständer" (2002) einfahren. Es folgten Rollen in "Fighting Temptation" (2003), "Der rosarote Panther" (2006), "Dreamgirls" (2006), "Cadillac Records" (2007) und "Obsessed" (2008). Fleißig, fleißig. Der Oscar kann also kommen!

Ihre bisherigen Alben:

2006: B'Day

Big Time Rush: Ihre bisherigen Rollen

Die Band "Big Time Rush" singt nicht nur, sondern spielt auch in der gleichnamigen Fernsehserie die Hauptrolle! Besser kann man Schauspielern und Singen gar nicht miteinander verbinden!

Big Time Rush singen "This Is Our Someday"

Ihre bishere Alben:

2010: B.T.R.

Ihren ersten großen Fernsehauftritt hatte Britney Spears bereits 1991 in der beliebten amerikanischen TV-Show "Mickey Mouse Club". Nach ihrem Durchbruch als Sängerin hatte sie verschiedene kleine Gastrollen. 2002 veröffentlichte sie ihren ersten Kinofilm "Not A Girl - Crossroads".

Ihre bisherigen Alben (Auswahl):

999: …Baby One More Time

2000: Oops!… I Did It Again

2001: Britney

Bushido: Seine bisherigen Rollen

2009 war Bushido das erste Mal an der Seite von Komiker Hape Kerkeling in "Horst Schlämmer - Isch kandiere" zu sehen. 2010 folgte "Zeiten ändern sich", die Verfilmung seiner Biografie.

Seine bisherigen Alben (Auswahl):

2003: Vom Bordstein bis zur Skyline

2005: Staatsfeind Nr. 1

2007: 7

Christina Aguilera: Ihre bisherigen Rollen

Christina Aguilera ist erst ganz frisch im Filmgeschäft und schlägt gleich doppelt zu: In diesem Jahr übernahm sie Rollen in den Filmen "Burlesque" und "Männertrip". "Burlesque" läuft bei uns übrigens am 06. Januar 2011 in die Kinos.

Ihre bisherigen Alben (Auswahl):

2002: Stripped

2010: Bionic

Demi Lovato: Ihre bisherigen Rollen

Wenn man den Namen Demi Lovato hört, denken Filmfans sofort an "Camp Rock" und "Camp Rock 2". Die beiden Musikfilme sind aber nicht die einzigen Film- und Fernsehproduktionen, in denen das Hollywood-Girl mitgewirkt hat. Seit 2009 spielt sie unter anderem in der Serie "Sunny Monroe" mit und 2009 übernahm sie in dem Film "Prinzessinnen Schutzprogramm" eine der beiden Hauptrollen - an der Seite von Selena Gomez.

Demi Lovato singt "Here We Go Again"

Ihre bisherigen Alben:

2008: Don't Forget

2009: Here We Go Again

Bekannt wurde Ed Westwick durch seine Rolle als Chuck in der Serie "Gossip Girl".

Ed Westwick hat noch keine Singles und Alben veröffentlicht.

Emily Osment: Ihre bisherigen Rollen

Ihre bekannteste Rolle spielte Emily Osment in der Erfolgs-Serie "Hannah Montana". Zu sehen war sie aber auch unter anderem in "Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione" (2002) und "Die Entführung meines Vaters" (2009). Außerdem hatte sie einige Gastauftritte, wie z.B. in der erfolgreichen Sitcom "Friends".

Emily Osment singt "All The Way Up"

Ihre bisherigen Alben:

2010: Fight Or Flight

Eminem: Seine bisherigen Rollen

Eminem rappt "Lose Yourself"

2002: The Eminem Show

2009: Relapse

2010: Recovery

Eins steht fest: Richtig bekannt wurde Jackson Rathbone als Jasper in "Twilight"! Und das obwohl er schon seit 2005 in verschiedenen Filmen und Serien mitwirkte. So war er unter anderem 2006 auch in "O.C., California" zu sehen. 2010 spielte er auch in dem Kinofilm "Die Legende von Aang" mit.

Jackson Rathbone

Jared Leto: Seine bisherigen Rollen

Jared Leto singt "Closer To The Edge" mit seiner Band "30 Seconds to Mars"

Seine bisherigen Alben (mit 30 Seconds to Mars):

2005: A Beautiful Lie

2009: This Is War

Als Leon in "Die Wilden Kerle 1 - 5" machte sich Jimi Blue Ochsenknecht als Schauspieler einen Namen! Danach folgten die Hauptrollen in dem Liebesfilm "Sommer" (2008) und in "Gangs" (2009).

Jimi Blue singt "All Alone"

2007: Mission Blue

2008: Sick Like That

Und auch die Jonas Brothers können schon auf eine kleine Schauspielkarriere zurückblicken. Angefangen haben sie mit einem Gastauftritt in der Erfolgsserie "Hannah Montana" (2007). 2008 kam mit "Camp Rock" ihr erster eigener Film ins Fernsehen. 2010 folgte "Camp Rock 2 - The Final Jam". Außerdem waren die Jonas Brothers in "Nachts im Museum 2" (2009) und in ihrer eigenen Serie "JONAS - Die Serie" zu sehen.

Jonas Brothers singen "Burnin Up"

Ihre bisherigen Alben:

2006: It's About Time

2008: A Little Bit Longer

2009: Lines, Vines And Trying Times

» Stars, die singen und schauspielern - Teil 2!