„Riverdale“: Stirbt Archie Andrews?

Die Fans sind in Sorge: Wird die beliebte Serienfigur, Archie Andrews, in den neuen "Riverdale"-Folgen sterben?

„Riverdale“: Stirbt Archie Andrews? (
Seine Rolle in Riverdale machte KJ Apa weltweit zum Star.
 

"Riverdale": Wie geht es in Staffel 5 weiter?

Mit strengen Corona-Maßnahmen am Set haben endlich wieder die "Riverdale"-Dreharbeiten zur neuen Staffel begonnen! Wie "Betty"-Darstellerin Lili Reinhart bereits verraten hat, wird es in Staffel 5 der beliebten Netflix-Serie eine große Veränderung geben: Die Handlung macht einen Zeitsprung von 7 Jahren! Das bedeutet, dass Archie Andrews (KJ Apa) und Co. schon erwachsen sein werden. Crazy! Damit noch nicht genug News über die neue Staffel: Serienmacher Roberto Aguirre Sacasa hat mit seinem neuesten Twitter-Post angedeutet, dass ein beliebter Charakter sterben könnte! :(

 

Wird KJ Apas "Riverdale"-Charakter sterben?

Die Fans stehen unter Schock: Könnte Archie Andrews in den neuen Folgen nicht mehr leben? Roberto Aguirre Sacasa schürt in seinem neuesten Twitter-Post etwas Angst im Netz: Er veröffentlichte zwei Cartoon-Bilder des Drehbuchs zur 79. und 80. Folge. Dazu schreibt er: "Das Riverdale-Spiel geht mit unseren nächsten beiden Table Reads über Zoom weiter." Bei den Table Reads kommen die Schauspieler (diesmal virtuell) zusammen und lesen gemeinsam das Drehbuch. "Während wir uns von der High School verabschieden, sagen wir Hallo zu ...", fährt der Serien-Chef weiter fort. Passend dazu zeigt eines der Comic-Fotos, die Riverdale-Clique auf ihrer High School Abschlussfeier. Das zweite Bild allerdings ist kryptischer: Darauf zu sehen sind drei Leute (die unter anderem Betty und Veronica sein könnten) vor einem Grabstein. Oh no! Über dem Grab ist ein rothaariger Mann abgebildet, den die Twitter-User für Archie Andrews halten. Viele befürchten, dass der Serienheld in der neuen Staffel sterben wird. :(

 

Riverdale: Neue Staffel erst 2021

Leider müssen wir uns noch gedulden, bis Netflix die neuen Folgen ausstrahlt und wir erfahren, was mit KJ Apas Charakter wirklich passiert. Geplant für den Staffel-Start ist Frühjahr 2021. Die Wartezeit könnt ihr mit diesen neuen Serien und Filmen auf Netflix überbrücken!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ready for their album cover. Stream the musical episode free, link in bio. #Riverdale

Ein Beitrag geteilt von Riverdale (@thecwriverdale) am

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!