Pussycat Dolls: Siebtes Pussycat gesucht!

The Pussycat Dolls: Das sind Ashley, Melody, Kim, Nicole, Carmit und Jessica (v.l.)!
. . . mit den Pussycat Dolls auf der Bühne!
Auf Pinterest merken

Wollen die Pussycat Dolls nur wachsen? Laut Medienberichten soll über ein US-TV-Casting eine siebte Pussycat gefunden werden. Oder will Nicole gehen?

Offiziell freuen sich die bisherigen sechs Mitglieder Ashley Roberts, Melody Thornton, Kimberly Wyatt, Nicole Scherzinger, Carmit Bachar und Jessica Sutta schon jetzt auf ihr neues Gruppenmitglied, das im Herbst im US-Fernsehen durch ein achtteiliges TV-Casting gefunden werden soll.

Die Bewerberinnen werden im Verlauf der Serie zusammen in Los Angeles leben und jede Woche neue Aufgaben bewältigen müssen.

Pussycat-Dolls-Gründerin und -Choreographin Robin Antin und die bisherigen Gruppenmitglieder werden am Ende darüber entscheiden, wer die siebte Pussycat Doll wird.

Der Titel der achtteiligen Serie wird "The Search For The Next Pussycat Doll" (dt.: Die Suche nach der nächsten Pussycat Doll) lauten.

Die geplante Suche nach einem siebten Gruppenmitglied hat allerdings unter den Pussycat-Fans erneut Spekulationen angeheizt, dass die Neue in Wirklichkeit Nicole Scherzinger ersetzen soll, die angeblich schon seit längerem eine Solokarriere plant!

Nicole war vor ihrem Einstieg bei den Pussycat Dolls Sängerin der US-Band "Eden's Crush" gewesen.

Die Pussycat Dolls hatten vor rund zehn Jahren als eine Gruppe von Revuetänzerinnen begonnen. Die meist in sexy Dessous auftretenden Girls traten seit 1995 regelmäßig in Johnny Depps Rockclub "Viper Room" in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) auf.

Zusätzlich gibt es seit 2003 eine Pussycat-Dolls-Revue im legendären "Caesars Palace"-Hotel in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada), in der bereits zahlreiche Gaststars auftraten, darunter P!nk, Christina Aguilera und Gwen Stefani.

2005 schafften die Pussycat Dolls mit ihrem Hit "Don't Cha" den internationalen Durchbruch. Von ihrem Debütalbum "PCD" verkauften sie bislang weltweit rund fünf Millionen Exemplare.

In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Solokarriere von Sängerin Nicole Scherzinger gegeben.

» Weiter zu: Zieht Johnny Depp von Frankreich nach England?

Drache Spyro - Foto: Activision/PR
Die besten PS4-Spiele für Kinder: Unsere Top 10

Gute PS4-Spiele für Kinder gibt's viele - aber welche sind die besten? Hier sind zehn richtig gute Empfehlungen.

Omar Rudberg auf einer mit Plastikfolie überzogenen Couch, lacht leicht - Foto: Adam Falk
Omar Rudberg über neuen Song „Dying“: „Es ist sehr dramatisch.“

Omar Rudberg veröffentlicht mit „Dying“ heute (05. September) seinen neuesten Song! Im BRAVO.de-Interview spricht der Sänger unter anderem darüber, worum es in diesem geht. 👀

Man sieht Elphaba und Glina im Palast des Zauberers von Oz. Elphaba trägt eine schwarze Hexekluft und Glinda ist in rosa gekleidet. - Foto: IMAGO / Landmark Media
„Wicked: Teil 2": Neuer Teaser sorgt für noch mehr Hype 🧙👸

„Wicked“ war einer der größten Kino-Hits des letztens Jahres. Nun kommt demnächst die Fortsetzung in die Kinos – doch wann? Und wer spielt mit? Und worum geht es überhaupt? Das erfährst du hier! 👀⤵️

Charlie Hunnam ist als Ed Gein auf einem Poster zu „Monster“-Staffel 3. - Foto: Netflix
„Monster“-Staffel 3: Ed Gein jagt im ersten Trailer Angst und Schrecken ein

„Monster“ ist eine der beliebtesten Anthologie-Serien auf Netflix – und wir nun endlich fortgesetzt: In einer dritten Staffel soll es um den Killer Ed Gein gehen. Wir haben alle Infos für dich …

Omar Rudberg posiert in einem roten Hemd vor einer Art Zaun und blickt direkt in die Kamera - Foto:  IMAGO / TT
Omar Rudberg: 10 Fakten über den "Young Royals"-Star

Mit seiner Rolle als Simon in der Netflix-Serie „Young Royals“ wurde Omar Rudberg international bekannt. Wir haben zehn coole Fakten über den Schauspieler und Sänger für dich gesammelt!

Man sieht das Logo von „DC Studios“ bestehend aus einem blauen Kreis mit vier Sternen und dem Schriftzug DC in der Mitte. - Foto: IMAGO / imagebroker
DCU: Superman kehrt zurück – und das früher als gedacht

Neben dem MCU gibt es nun auch das DCU, das neben „Superman“ auch in Zukunft noch viele weitere Filme und Serien haben wird. Damit du den Überblick behältst, haben wir für dich alle Projekte des neuen DC-Universums zusammengesammelt …