Psychotest: "After Passion" – Auf welchen Jungstyp stehst du?

Das Warten hat ein Ende! Die Verfilmung von Anna Todds Bestseller"After Passion" läuft in den Kinos. Passend hierzu haben wir einen coolen Psychotest, mit dem du rausfindest, ob du wie Tessa auf Bad Boys stehst oder doch eher auf den Romantiker.

Tessa und Hardin: Eine Liebe, die unter die Haut geht.
Tessa und Hardin: Eine Liebe, die unter die Haut geht.

 

 

Darum geht es in "After Passion": 
Tessa Young (Josephine Langford) ist ein unscheinbares, stilles und braves Mädchen, wie es im Buche steht. Typ graue Maus. Aber klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für ihre Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen und vor allem lieben. Ihre Beziehungs ist von Anfang an magisch, sie kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken, fühlt sich extrem von ihm angezogen. Doch Hardin ist ein schwierige Typ: Düster, geheimnisvoll, unberechenbar, aber vor allem verdammt sexy. Je näher sie sich kommen wird für Tessa klar, dass ich ihr Leben für immer verändern wird. Wie weit wird sie für diese Liebe gehen?

Das könnte dich auch interessieren: