„Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell: Traurige Fehlgeburt

Die 31-jährige Shay Mitchell hatte eine Fehlgeburt
Die 31-jährige Shay Mitchell hatte eine Fehlgeburt Foto: Getty Images

Shay Mitchell: So war ihr Jahr 2018

Zum Jahreswechsel posteten viele Stars in ihren Insta-Stories einen Rückblick auf 2018 und teilten nochmal die schönsten, krassesten, oder auch traurigsten Erlebnisse des vergangenen Jahres mit ihren Abonnenten. So auchPretty Little Liars“-Star Shay Mitchell! Die 31-Jährige erinnerte sich an ihre vielen verschiedenen Frisuren, die sie trug, ihre wildesten Partys und ihre coolsten Urlaube. Doch dann offenbarte die Schauspielerin ihren Fans auch, welches sehr persönliche und vor allem tragische Ereignis sie in den letzten Monaten am meisten bewegt hat… „Obwohl es ein wahnsinnig tolles Jahr war, muss jeder auch mit seinen persönlichen Rückschlägen klarkommen", schrieb sie in ihrer Insta-Story und verriet dann: Sie hat im vergangenen Jahr ihr Baby verloren!

Zum ersten Mal sprach die Kanadierin jetzt über das traurige Ereignis. In ihrer Insta-Story postete Shay Mitchell ein Ultraschallbild, das ihr ungeborenes Baby zeigt… zusammen mit einem gebrochenen Herz-Emoji.

Foto: Instagram/ Shay Mitchell

Shay Mitchell: Das ist ihr Freund

Shay Mitchell ist seit rund zwei Jahren mit dem 38-jährigen Schauspieler Matte Babel zusammen. Genau wie seine hübsche Freundin kommt Matte aus Kanada und ist dort ein ziemlich bekannter TV-Star. Das Baby der beiden wäre sicher mega süß gewesen… die Fans drücken Shay und Matte nun fest die Daumen, dass sich ihr Kinderwunsch nach diesem dramatischen Verlust bald trotzdem erfüllt.

Das könnte dich auch interessieren:

Schon die neue BRAVO geholt? Wenn nicht, ab zum Kiosk!