„Pretty Little Liars“: Neue Staffel?

Pretty Little Liars: Kommt eine neue Staffel?
Kommen Hannah, Aria, Emily und Spencer zurück?

Ein Jahr nach dem spannenden Ende von „Pretty Little Liars“ haben Fans große Hoffnung: Geht das Abenteuer um Aria (Lucy Hale), Ali (Sasha Pieterse), Spencer (Troian Bellisario), Hannah (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell) DOCH weiter? Fest steht: Das Spin-Off "The Perfectionists" steht bereits in den Startlöchern und hat auch zwei alte "PLL"-Girls am Start: Sasha Pieterse und Janel Parrish werden beide eine Hauptrolle übernehmen. Aber auch eine weitere hätte Bock auf eine Reunion: Lucy Hale! Auf die Frage, ob auch sie, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell sich vorstellen könnten, in "The Perferctionists" mitzuspielen, antwortete sie: "Wir Girls? Ja klar!" Und sie freut sich sehr auf die neue Show: "Ich weiß noch nicht, was sie in der Serie tun werden und wie sie PLL einbinden werden. Aber ich freue mich drauf. Und ich denke, dass eine Reunion möglich!"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tomorrow 😭 #pllendgame

Ein Beitrag geteilt von Lucy Hale (@lucyhale) am

 

PLL-Reunion: Girls-Abend zum "The Perfectionists"-Start

Und auch Emily-Darstellerin Shay freut sich auf "The Perfectionists": "Ich kann es gar nicht abwarten, endlich die Pilotfolge davon zu sehen. Ich freue mich sehr drauf! Wir werden uns alle treffen und es gemeinsam gucken." Der ganze Cast? "Na klar! Das ist unser Plan, dass so viele Leute wie nur können nach L.A. kommen und wir uns alle treffen." Da sind wir schon jetzt sehr gespannt auf gemeinsame Bilder. Aber auch Shay ist einem Gastauftritt nicht abgeneigt. "Das weißt du nie. Es ist noch nicht geplant, aber man weiß nie…"