Peinlich: Vater verwechselt Kylie Jenner! 🤦‍♂️

LOL, das ist echt peinlich: Kylie Jenner wurde von ihrem eigenen Vater mit ihrer Schwester Kendall Jenner verwechselt! Ihr Papa Caitlyn Jenner leistete sich jetzt nämlich einen krassen Instagram-Fail zu Kylies Geburtstag.

Peinlich: Vater verwechselt Kylie Jenner!
Kylie Jenner wurde von ihrem Vater Caitlyn Jenner zu ihrem Geburtstag glatt mit Schwester Kendall Jenner verwechselt – upps …
 

Kylie Jenner: Peinlicher Geburtstags-Gruß

Happy Birthday, Kendall! Ähm … Kylie? Caitlynn Jenner (69), der Vater von Kylie und Kendall Jenner, der mittlerweile als Frau lebt, postete zum 22. Geburtstag seiner Tochter ein total süßes Throwback-Foto! Blöd nur, dass er dabei die falsche Tochter erwischte. Anstatt Kylie war auf dem Kindheits-Bild nämlich ihre ältere Schwester Kendall Jenner zu sehen! 

 

Caitlyn Jenner: Falsche Tochter!

"Keeping Up With The Kardashians"-Star Caitlyn Jenner meinte es eigentlich nur gut und postete gleich vier zuckersüße Fotos auf Instagram, um seiner Tochter zum 22. Geburtstag zu gratulieren – leider zeigten die Aufnahmen aber nicht Kylie, sondern fälschlicherweise ihre Schwester. LOL! Dazu schrieb er ganz süße Worte, die an Kylie Jenner gerichtet waren: "Das Leben war damals so einfach, aber heute ist es so gut. Alles Liebe zum Geburtstag, mein kleines Baby Kylie Jenner." Hier siehst du eines der Fotos:

Peinlich: Vater verwechselt Kylie Jenner!
Diesen Post bekam Kylie Jenner von ihrem Vater zum Geburtstag. Dabei verwechselte Caitlyn Jenner die Milliardäring mit ihrer älteren Schwester Kendall! Fail …
 

Kylie Jenner: Mit Kendall verwechselt

Süßer Gedanke, nur blöd, dass auf dem Post nicht Kylie, sondern ihre Schwester Kendall als Kind zu sehen ist. Als Caitlyn der Fehler auffiel, löschte sie den Post sofort wieder – doch das Internet merkt sich alles! 🙈 So screenshooteten die Fans den Fail sofort. Später bekam Kylie Jenner dann aber doch noch einen richtigen Geburtstags-Gruß von ihrem Daddy, denn Caitlyn postete gleich danach nochmal zwei Fotos, die wirklich Kylie als süßes kleines Kind zeigen. Kendall und ihre Mama Kris Jenner sind auch auf dem alten Bild vertreten! Happy Kardashian-Family … Schau mal:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy birthday @kyliejenner

Ein Beitrag geteilt von Caitlyn Jenner (@caitlynjenner) am

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: