Peaky Blinders Sensation: Nach Staffel 6 kommt ein Film!

Gerade erst wurde bekannt, wann die 6. Staffel „Peaky Blinders“ erscheinen wird. Doch es gibt noch mehr Grund zur Freude: Es kommt ein Film mit den Gangstern!

Peaky Blinders Film
Fans rasten aus: Nach Staffel 6 von "Peaky Blinders" wird ein Film folgen!
Inhalt
  1. Peaky Blinders: So geht es weiter
  2. Peaky Blinders: Film kommt
  3. Wann kommt der "Peaky Blinders" Film?
  4. Kommt nach dem „Peaky Blinders“ Film noch mehr?
 

Peaky Blinders: So geht es weiter

So ist es oft im Leben: erst passiert gar nichts – und dann plötzlich total viel auf einmal! So auch im Universum von „Peaky Blinders“. Während Fans seit knapp zwei Jahren auf die neuen Folgen der 6. Staffel der Serie warten gibt es nun endlich ein Startdatum – und noch viel VIEL mehr!

Lies hier: „Peaky Blinders“ Erfinder verrät Starttermin der 6. Staffel

 

Peaky Blinders: Film kommt

Steven Knight, Erfinder des coolen Gangster Epos bestätigte, dass die 6. Staffel wirklich die letzte sein wird – aber danach ist die Story der Gangster rund um den coolen aber krassen Boss Thomas Shelby (Cillian Murphy) nicht vorbei! Denn es wird ein Film folgen! Dies verriet Knight beim BFI London Film Festival.

AUCH INTERESSANT:

 

Wann kommt der "Peaky Blinders" Film?

Während die Nachricht auf der einen Seite eine Sensation ist – immerhin sollte die 6. Staffel von „Peaky Blinders“ das Ende der Story markieren – müssen sich Fans aber noch auf den Film gedulden! Denn Drehstart für den Streifen soll 2023 sein. Worum es dabei gehen wird, ist nach Knights Aussagen noch schwammig, aber der Streifen soll: „das Ende der Peaky Blinders sein, wie wir sie kennen.

 

Kommt nach dem „Peaky Blinders“ Film noch mehr?

Auch lässt sich Knight nicht dazu hinreißen, die „Peaky Blinders“ Story wirklich mit dem Film abzuschließen und deutete an, dass es „noch andere Geschichten im Universum" der Gangster Bande gäbe, die erzählt werden könnten! Ob Thomas Shelby dann aber noch ein Teil davon sein wird, muss abgewartet werden. Dennoch: So viel gute Neuigkeiten werden Fans der Serie sicher nicht leicht verkraften können! Das Herz aller Shelby Fans schlägt höher!