One Direction: Niall vs Harry - wer ist beliebter?

Battle der One Direction-Boys: Niall oder Harry - wer ist beliebter?

Als Band haben One Direction fast 14 Millionen Twitter-Follower, knapp 20 Millionen Gefällt-mir-Klicks auf Facebook und über 3 Millionen YouTube-Abonnenten. Echt 'ne ganze Menge! Aber wie sieht es bei den Jungs einzeln aus? Wer ist der Beliebteste bei One Direction: Niall, Harry oder doch ein anderer Schnuckel? Wir machen den Vergleich!

Als Nummer eins galt bislang immer Harry Styles. Auf Twitter hat der 18-Jährige fast 14.890.000 Follower, bei Instagram über 4 Millionen Anhänger. Außerdem ist der süße Brite durch seine Datingstorys mit Stars wie Taylor Swift oder Cara Delevingne in aller Munde. Im Internet ist immer noch er derjenige, der am meisten gesucht wird.

 

One Direction: Niall vs Harry - stößt er Harry vom Fan-Thron?

Doch seine 1D-Kumpels holen auf! Vor allem einer: Niall Horan. Gerade erst knackte der 19-Jährige die 13 Millionen Marke bei Twitter. Und auf Konzerten steigt der Lautstärkepegel bei ihm mittlerweile sogar am höchsten! Warum? Niall hat einfach Spaß an der Sache, lässt die Fans mit stündlichen Posts am Superstar-Leben teilhaben und ist so dankbar für den ganzen Erfolg.

>>Schau dir hier alle heißen Bilder von Niall, Harry und Co. an!

Auf Platz drei mit fast 11.950.000 Followern landet Liam Payne, knapp dahinter Louis Tomlinson mit 11.912.000 Fans. Schlusslicht auf Twitter bildet somit Zayn Malik mit knapp 9.780.000 Directioner, die ihm folgen.

Aber welcher One Direction-Boy ist dein Liebling? Die Favoriten Niall oder Harry? Oder doch Liam, Louis oder Zayn? Stimm hier ab!