Neue Instagram-Regelung!

Es gibt eine große Veränderung auf Instagram! Eine neue Regelung wird bestimmte Beiträge für Nutzer unter 18 Jahren sperren.

Neue Instagram Regelung!
Instagram hat eine Neuerung eingeführt!
 

Neue Instagram-Regelung sperrt Beiträge

Auf Instagram wurde kürzlich eine neue Regelung eingeführt, die einiges ändern wird. Denn in Zukunft werden User nicht mehr alle Beiträge zu sehen bekommen. Posts die Werbung für Abnehmprodukte und Schönheits-OPs machen werden für Nutzer unter 18 Jahren gesperrt. Ziemlich cool!

 

Das sagen die Web Stars zur Instagram-Regelung

Promiflash befragte auf der GLOW die Menschen, die es am meisten betrifft: Web-Stars! Und auch YouTuberin Paola Maria findet die Regelung gut und wichtig: "Ich finde es nicht schlimm, solange man alt genug ist. Solange man Dinge bewusst macht und nicht so aus einem Gefühl heraus, finde ich das gut. Da es ab 18 gemacht wird, finde ich, passt es einfach, weil solche Dinge sollte man auch erst mit einem gewissen Alter machen." Und damit hat sie recht! Wer jung ist, sollte sich definitiv noch keine Gedanken über Schönheits-OPs und Abnehmprodukte machen.

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!