Nach Bibis Beauty Palace: Der nächste YouTube-Star ist schwanger

Nachdem Bibis Beauty Palace wieder schwanger ist, bekommt der nächste YouTube-Star ein Baby!

Nach Bibis Beauty Palace: Der nächste YouTube-Star ist schwanger
YouTube-Star Luna Darko und ihr Mann bekommen ein Baby!
 

YouTube-Paar bekommt erstes Baby 

Bibi vom YouTube-Kanal Bibis Beauty Palace und ihr Mann Julienco bekommen nach Baby Lio bald schon ihr zweites gemeinsames Kind. Jetzt ist die nächste deutsche YouTuberin schwanger: Luna Darko! Sie und ihr (mittlerweile) Ehemann Ardy vom ehemaligen Musik-Projekt Dat Adam bekommen zum ersten Mal Nachwuchs! Das verkündete die Schönheit jetzt auf YouTube. Auf ihrem Kanal und auch auf Instagram nimmt sie ihre Fans jetzt auf die große Reise der Schwangerschaft mit und postet regelmäßig Baby-Updates. Hier das aktuelle Ultraschallbild ihres ersten Kinds:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

schwibbl

Ein Beitrag geteilt von Luna F. Darko (@kitthey) am

 

Luna Darko ist schwanger!

In einem neuen YouTube-Video verkündete Luna Darko erst vor Kurzem in einem emotionalen Video, dass ihr langjähriger Freund Ardy, der selbst lange YouTuber war, und sie, sich verlobt haben. Die letzten Szenen der Liebeserklärung lassen sogar erahnen, dass die "CyberGen"-Stars schon heimlich geheiratet haben! Aww … Die Kommentare unter dem YouTube-Video, und auch unter Luna Darkos Schwangerschafts-Posts sind durchweg positiv. Ihre Fans können es kaum erwarten, dass Ardy und Luna endlich eine Familie gründen! Auch andere Web-Stars und befreundete Musiker, darunter Rapper Sierra Kidd, Melina Sophie und Paola Marias Mann Alexander Koslowski freuen sich für das Paar. Wie das Baby heißen soll, steht noch nicht fest. Die werdenden Eltern nennen es momentan noch liebevoll "Klein-Schwibbly". Cute!

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!