Bibi schwanger: Wann kommt Bilou fürs Baby?

Bibi schwanger: Wann kommt Bilou für´s Baby?
Bibi schwanger: Wann kommt Bilou fürs Baby?

Die Youtuberin „Bibi“ Heinicke ist mit #bibisbeautypalace reich geworden und vor allem mit ihrer Duschschaum-Serie "Bilou". Komm demnächst auch Baby-Bilou auf den Markt?

 

BibisBeautyPalace: Bilou auf Erfolgskurs

Im Vermarkten war Bibi, schon immer gut. Das gilt für ihre opulent verkündete Schwangerschaft genauso wie für Duschschäume, die sie auf ihrem eigenen Youtube-Kanal „Bibis Beauty Palace“ anpreist. Die geschäftstüchtige Bianca Heinicke hingegen meinte, eine „Lücke im Duschregal“ ausgemacht zu haben. Gemeinsam mit der Marketing- und Vertriebsagentur Philosophy Brands brachte sie 2015 einen Duschschaum auf den Markt, der sich speziell an Teenager richtet. Seitdem kreiert die schöne Blondine Duschschäume am laufenden Band – mit verrückten Düften wie Donuts mit Erdbeerglasur oder Zuckerwatte. Gerade neu auf dem Markt ist „Yummy Lemon“ und eine limitierte Version namens „Plummy Kisses“ – Pflaumenküsse. Das auffällige Design der Aerosol-Dosen mit bunten Zeichnungen und lustigen Icons hebt sich ebenso wie die Düfte deutlich vom bestehenden Sortiment im Regal ab.

 

BibisBeautyPalace: Gibt es bald Bilou für Babys?

Der Launch der ersten Produkte war von einem regelrechten Hype geprägt. Als die beiden ersten Duschschäume im November 2015 exklusiv zunächst nur in die Drogeriemärkte „dm“ kamen, erzielte die neue Marke bilou – kurz für „Bibi loves you“ – einen bemerkenswerten Marktanteil im Duschbadsegment, noch am Tag des Launchs waren die Produkte ausverkauft. Da Bibi und Julienco demnächst ein Baby erwarten, könnten wir uns vorstellen, dass die geschäftstüchtige Bloggerin auch einen Duschschaum für Babys auf den Markt bringen wird. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Mehr über Bibi und Julienco erfahrt ihr in der neuen BRAVO: