Taddl und Ardy sind auf YouTube zurück!

Taddl und Ardy
Taddl und Ardy sind Brudis, Freunde und Bandkollegen.

Taddl und Ardy gehörten zu den beliebtesten und erfolgreichsten YouTubern Deutschlands – doch dann beendeten sie plötzlich ihre Karriere.

Die beiden konnten sich nicht mehr mit ihren Videos identifizieren und löschten daraufhin alles!!! Für ihre Fans war der drastische Schritt ein sehr großer Schock. Vor allem Taddl's Videoformat „What The Fact“ war unheimlich beliebt - und plötzlich war alles weg.

Die beiden wendeten sich von YouTube ab und verfolgten einen anderen großen Traum. Sie gründeten gemeinsam mit Marley die Band „DAT ADAM“. Und auch mit diesem Projekt läuft es für die Jungs richtig gut.

Und jetzt die riesen Überraschung: Taddl und Ardy sind auf YouTube zurück! Bereits im Oktober letzten Jahres lud Taddl auf seinem Kanal „Lets Taddl“ ein neues Video hoch. In diesem erklärte er die genauen Beweggründe für sein YouTube-Aus und für das Comeback. Seit wenigen Wochen ist auch Ardy wieder auf YouTube aktiv – er hat einen neuen „Let’s Play“-Kanal gegründet: „dyzzymon“. 

Wie regelmäßig Taddl und Ardy auf YouTube aktiv sein werden, wird die Zeit zeigen. Beide wollen sich nicht mehr fest an ein Format binden. Wir freuen uns jedenfalls, dass die beiden zurück sind!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: