YouTube-Beef: Luna Darko hält BibisBeautyPalace und Julienco für talentfrei!

Luna Darko schießt dieses Mal gegen Bibi und Julian.
Luna Darko schießt dieses Mal gegen Bibi und Julian.

Dass Luna Darko kein Blatt vor den Mund nimmt, ist nichts Neues. Jetzt hat die YouTuberin aber ausgerechnet BibisBeautyPalace und Julienco gedisst, und deren Fans sind richtig sauer! Doch was ist überhaupt passiert?

 

Warum disst Luna Darko Bibi & Julian?

Nachdem Luna Darko sich Julians neustes Video angesehen hat, in dem er einen Becher testet, der nicht umkippen soll, twitterte sie die Link zum Clip und schrieb dazu: „Wenn man Vollzeit-YouTuber ohne ersichtliches Talent ist und einem die Ideen ausgehen.“

BÄÄÄM! Unter diesem Tweet startete natürlich eine große Diskussion und alle Bibi und Julian-Fans wurden mächtig sauer. Schließlich warf die Brünette Julian vor, dass er kein Talent habe. Doch Luna setzte noch einen drauf und twitterte kurze Zeit später: „NEWS: Julian testet keine Becher, weil das seine Leidenschaft ist. Genauso wenig wie Simon in Essen badet, weil es ihm Spaß macht.“

 

Hat Julienco Spaß an YouTube?

Krass! Woher will Luna denn überhaupt so genau wissen, ob den Jungs die Sachen Spaß bringen oder nicht? Dass sie damit auch ihr Geld verdienen ist klar, aber es sieht schon so aus, als hätten sie dabei auch ihren Spaß. Diese Vorwürfe gehen den Fans auf jeden Fall mächtig gegen den Strich! Aber Luna setzte immer noch einen drauf - ihrer Meinung nach sind zu viele YouTuber fake.

Und Bibi und Julian? Die ignorieren die ganze Aufregung ganz easy und halten sich daraus. Ihre Community regelt das sowieso immer! ;-)

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: