Mike Singer: So cool wird seine „Deja Vu-Tour“!

Mike Singer: So cool wird seine „Deja Vu-Tour“!
Darauf haben die Fans gewartet: Mädchen-Schwarm Mike Singer geht wieder auf Tour!

Mike Singer ist einer der bekanntesten deutschen Sänger und Influencer. Jetzt geht der 18-Jährige endlich auf seine lang erwartete „Deja Vu“-Tour!

 

Mike Singer: Seine mega Karriere

Bereits mit 13 begann Mike Singer seine Musikkarriere und mit 16 landete er dann einen fetten Plattendeal bei Warner Music. Sein Debutalbum „KARMA“ stieg direkt auf Platz 1 der deutschen Charts ein! Daraufhin ging der Mädchen-Schwarm 2017 mit seinem Album zweimal auf Tour und spielte eine ausverkaufte Show nach der anderen. Am 19. Januar, einen Tag vor Mikes 18. Geburtstag, erschien sein zweites Album „Deja Vu“, was auch ein mega Erfolg war! „Auf jeden Fall wollten wir beim zweiten Album eins draufsetzen, mehrausprobieren, musikalisch weiter gehen und Genre übergreifend arbeiten. Ich glaube, das ist uns ganz gut gelungen.“ Sagt der Sänger zum Album.

 

Mike geht auf „Deja Vu“-Tour!

Jetzt ist es endlich soweit: Mike Singer geht ab Oktober mit seinem zweiten Album auf „Deja Vu“-Tour! Dabei werden Tränenausbrüche und Kreisch-Alarm bestimmt wieder an der Tagesordnung sein. Seine – größtenteils weiblichen – Fans lieben den 18-Jährigen nämlich über alles! Allein auf Instagram folgen ihm inzwischen 1,4 Millionen Fans und es werden jeden Tag mehr. 

 

Exklusive Details zu Mikes Tour

Der Social-Media-Star und seine Jungs werden also ab Oktober endlich wieder auf Tour sein, dieses Mal sogar mit zwei Bussen. Da im Oktober auch noch die Hälfte der Crew Geburtstag hat, dürfte das Ganze eine einzige große Party werden! Geschenke werden dabei allerdings ein kleines Problem, da auf der riesigen Tour vermutlich nicht viel Zeit für sowas bleibt … Was das Essen angeht sind sich Mike und die Crew aber einig: Alles außer Curry! Das gab es nämlich auf der „KARMA“-Tour fast jeden Tag zu essen und kommt den Jungs deshalb zu den Ohren raus. Interessant … Übrigens: Einige Städte sind schon ausverkauft, also an alle die noch Tickets für Mike Singer wollen, beeilt euch lieber. Wir sind jedenfalls schon jetzt super gespannt auf die „Deja Vu“-Tour!

 

Hier die Dates für Mike Singers „Deja Vu“-Tour:

Mo 01.10.18 // Mannheim // Capitol - ausverkauft

Di 02.10.18 // Leipzig // Täubchenthal    

Mi 03.10.18 // Stuttgart // LKA - ausverkauft

Do 04.10.18 // CH - Zürich // Komplex 457           

Fr 05.10.18 // CH - Basel // Rhypark         

So 07.10.18 // Bielefeld // Ringlockschuppen   

Mo 08.10.18 // Bremen // Pier 2    

Di 09.10.18 // Hannover // Capitol           

Mi 10.10.18 // Berlin // Columbia Halle - wurde verlegt

Do 11.10.18 // Hamburg // Docks

Fr 12.10.18 // Kiel // MAX   

So 14.10.18 // Dresden // Alter Schlachthof       

Mo 15.10.18 // Oberhausen // Turbinenhalle – fast ausverkauft

Di 16.10.18 // Nürnberg // Löwensaal     

Mi 17.10.18 // München // Backstage      

Sa 20.10.18 // Düsseldorf // Stahlwerk - ausverkauft

So 21.10.18 // Erfurt // Stadtgarten          

Mo 22.10.18 // Frankfurt/Main // Batschkapp          

Di 23.10.18 // Saarbrücken // Garage      

Do 25.10.18 // A - Salzburg // Rockhouse

Fr 26.10.18 // A - Linz // Posthof    

Sa 27.10.18 // A - Graz // PPC         

So 28.10.18 // A - Wien // Ottakringer Brauerei 

Di 30.10.18 // Pahlen // Eiderlandhalle 

Do 01.11.18 // Gießen // Admiral Music Lounge           

Fr 02.11.18 // L- Luxembourg // Atelier    

Sa 03.11.18 // Kaiserslautern // Kammgarn

 

Schon die neue BRAVO geholt? Nein? Dann am zum nächsten Kiosk!

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am