Lili Reinhart: Urlaub nach Corona-Test

Nach wochenlanger Quarantäne allein gönnte sich "Riverdale"-Star Lili Reinhart ein paar Tage Auszeit. Zuvor ließ sich sich aber auf Corona testen.

 Lili Reinhart: Urlaub nach Corona-Test
Weil die "Riverdale"-Dreharbeiten noch nicht weitergingen, hatte Lili Reinhart Zeit für einen Mädels-Trip
 

Lili Reinhart postet heißes Insta-Foto aus dem Urlaub

Bevor es im August mit den Dreharbeit zu "Riverdale" weitergeht, wollte Lili Reinhart noch ein paar Tage verreisen. Die mittlerweile schon sehr lange andauernde Corona-Krise und die damit verbundenen Einschränkungen hatten ihr ziemlich zugesetzt, weshalb sie nun mega froh war, dass man zumindest unter Schutzvorkehrungen ein bisschen Urlaub machen kann. Im Interview mit Elle sagte Lili Reinhart dazu: "Ich war gerade mit meinen Freunden auf einem Girls-Trip in der Wüste, um mal aus Los Angeles rauszukommen, weil wir schon ein bisschen verrückt geworden sind.“ Dabei entstand dieses schöne Foto, dass die "Riverdale"-Schauspielerin direkt auf Instagram teilte:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My daughter @elsie took this.

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

 

Die "Riverdale"-Darstellerin wurde auf Corona getestet

Kein Wunder, dass sie dringend mal ein paar Tage für sich brauchte, schließlich wurden Lili Reinhart und ihre "Riverdale"-Kollegen wie Cole Sprouse und KJ Apa vor Kurzem Opfer falscher Missbrauchsvorwürfe auf Twitter. Allerdings betonte die Darstellerin auch, dass sie bevor sie in den Urlaub geflogen sind, sichergehen wollten, dass sie gesund sind und niemanden in Gefahr bringen könnten: "Wir wurden alle negativ auf Corona getestet ud sind einfach mal vor allem abgehauen. Es war wunderbar!" Wir gönnen ihr das total und hoffen, dass sie jetzt viel positive Energie gesammelt hat, um sich wieder voll auf die "Riverdale"-Dreharbeiten zu konzentrieren.

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!