Kay One wurde von seinen Lehrern in der Schule ausgelacht!
Kay One hat hart für seinen Traum gekämpft und ihn sich erfüllt: Jetzt ist er Deutschlands erfolgreichster Rapper! Gerade hat er sein fünftes Album „Der Junge von damals“ auf den Markt gebracht. Aber wie war der Junge von damals eigentlich?
Warum wurde Kay One in der Schule ausgelacht?
Im exklusiven Interview mit der BRAVO hat Kay über seine Schulzeit ausgepackt, denn dort hatte es der 32-jährige nicht leicht. Mit seinen Lehrern kam Kay nämlich überhaupt nicht klar: „Sie haben mich ausgelacht und gesagt: ‚Du wirst es nie schaffen, aus Dir wird nie etwas.‘ Aber das war mir egal. Ich konnte sie nicht leiden und sie mich nicht. Ich war total frech, habe mich nur mit ihnen gestritten, die Klassenarbeiten versäumt und hatte schlechte Noten.“
Warum hat Kay One die Schule abgebrochen?
Deshalb hat Kay auch die Schule abgebrochen, denn er wollte unbedingt Rap-Star werden. Seine Eltern waren von diesem Plan natürlich gar nicht begeistert und es gab viel Streit Zuhause. Doch Kay hat sich durchgesetzt und die harte Arbeit hat sich bezahlt gemacht. Seinen alten Lehrern hat er es mittlerweile auch gezeigt. Auf seiner To-Do-Liste stand nämlich noch ein wichtiger Punkt: „Ich habe ihnen aber schon gezeigt, dass sie damals Unrecht hatten und sehr wohl etwas aus mir wurde – indem ich meinen Lamborghini auf dem Schulhof geparkt habe“, so Kay. *Haha* Diese coole Aktion passt zu 100 Prozent zu Kay! =) Und ich hätte es an seiner Stelle nicht anders gemacht.
Trotzdem bereut der Rapper, dass er keinen Schulabschluss gemacht hat! Heute würde er es anders machen...
Wie Kay bei den Mädchen in der Schule ankam und weitere spannende Geschichten, liest Du in der aktuellen BRAVO-Ausgabe (BRAVO Nr. 20 (ab 14. September im Handel)! . =)
Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: