Katja Krasavice: Check das “Million Dollar A$$”-Video mit Fler

Nachdem Katja Krasavice ihn heftig angeteasert hat, ist ihr Track "Million Dollar A$$" mit Rapper Fler jetzt raus!

Katja Krasavice: Check das “Million Dollar A$$”-Video mit Fler
Seit heute könnt ihr den ersten Song von Katja Krasavices nächstem Album streamen Foto: Instagram @katjakrasavice

175.000 Euro Video von Katja Krasavice, Fler und Specter

"Ja es stimmt - das Million Dollar A$$ Musikvideo hat 175.000€ gekostet!! Wir legen sehr viel Wert darauf dass ihr Qualität zu sehen bekommt egal was es uns am Ende kostet! 🙌🏽", verriet Katja Krasavice auf ihrem Insta-Account, noch bevor das Video überhaupt erschienen ist. Seit heute ist es raus und sie hat definitiv nicht zu viel versporchen, als sie erklärte, dass ihre erste Single aus dem kommenden Album "Eure Mami" zerstören wird. Katja Krasavice nackt auf einem Regenbogen-Einhorn und die ganze Zeit regnet es Geld – Aber seht selbst:

Katja Krasavices und Flers Fans feiern Text und Video zu "Million Dollar A$$"

"Fler hat mit Katja das hinbekommen, was Shindy mit Shirin nicht geschafft hat""Specter ist King 👑 Endstufe, Endgegner, Endgeil...... klares Statement" oder "Realtalk: Wenn das auf englisch wäre und in Amerika rauskommen würde... Das Ding würde durch die Decke gehen. Lyrisch macht Fler nichts anderes als Tyga" sind nur ein paar der unzähligen Kommentare, in denen die Fans den neuen Track "Million Dollar A$$" von Katja Krasavice, Fler und Producer Specter hypen. Mega!

Und vergesst nicht, für Katja Krasavice bei der BRAVO-Otto-Wahl 2020 zu voten!!😁

Folg' uns auf Spotify für nice Musik: