Justin Bieber zeigt seine erste große Liebe auf Instagram

Justin Bieber hat fast 99 Millionen Instagram-Abonnenten
Justin Bieber hat fast 99 Millionen Instagram-Abonnenten

Justin Bieber ist der Mädchenschwarm schlechthin. Schon seitdem er ein Junge war, lässt der heute 24-Jährige die Herzen höherschlagen, wo auch immer er auftaucht. Doch jetzt postete der Sänger auf seinem Instagram-Account ein Video von sich und seiner ersten großen Liebe... und Justins Leidenschaft für sie scheint über all die Jahre kein bisschen nachgelassen zu haben!

 

Justin Bieber: Oben ohne mit seiner "First Love"

Man muss eigentlich nicht mal ein Justin-Fan sein, um eins zu wissen: Selena Gomez war seine erste große Liebe. Oder etwa doch nicht? Denn denn das Video, das Justin Bieber jetzt auf Instagram postete und ihn laut eigener Aussage mit seiner „ersten großen Liebe“ zeigt, sagt etwas anderes.: In dem Schwarzweiß-Clip des „Friends“-Sängers ist nicht wie erwartet Selena Gomez zu sehen, sondern… nur Justin mit ein paar Trommeln. Oben ohne sitzt der 24-Jährige da und trommelt drauf los, was das Zeug hält.

 

Drums will always be my first love

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Videobeweis: Schon Mini-Justin hatte es richtig drauf

Und tatsächlich: Der Musiker hatte schon als Kleinkind eine Leidenschaft für Drums. In einem YouTube-Video ist der Superstar als zweijähriger Knirps zu sehen, wie er auf einem Stuhl trommelt und dabei von seiner Mum gefilmt wird. Justin Bieber ist ein echtes Naturtalent! Und wie sein neues Insta-Video zeigt, hat er sich dieses Talent bis heute bewahrt.