Justin Bieber & Selena Gomez: Sexy Pics und Porno-Video?

Mit solchen sexy Bildern machen sich Justin Bieber und Selena Gomez gegenseitig heiß

Gibt es etwa ein Sex-Tape von Justin Bieber und Selena Gomez?

Die Outfits werden immer knapper, die Bilder sexier - und jetzt wissen wir auch, wieso! Denn Justin Bieber und Selena Gomez wollen sich mit ihren heißen Instagram-Pics gegenseitig scharf machen.

"Die Beiden sind selbstverliebt und medienfixiert. Sie versuchen sich gegenseitig mit Selfies anzutörnen und zu steigern - es wird immer sexier und sexier!", erklärt nun ein Bekannter gegenüber des britischen Magazins OK!

Auch sexy Clips sollen die beiden bereits gedreht haben - mit denen Justin sogar prahlt. Freunden erzählte der 20-Jährige, dass die Videos "total crazy und extrem heiß" wären. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann eines dieser Clips im Internet landet.

Und genau darum macht sich Sel Sorgen. Die 22-Jährige steht zwar auch auf die Kamera-Spiele, möchte die Dateien danach wieder löschen. Doch daran hält sich ihr On-Off-Freund nicht.

"Sie sind nicht gut füreinander - sie bringen gegenseitig ihr dunkle Seite zum Vorschein...", sagt der Freund weiter.

Hoffen wir für die beiden, dass Jus nicht mal sein Handy verliert - und die Bilder und Videos so an die Öffentlichkeit gelangen.

 

Justin Bieber legt Instagram lahm

Mit seinem neuen Post legte Justin Bieber Instagram lahm
Mit seinem neuen Post legte Justin Bieber Instagram lahm

Was er postet, sehen Millionen Fans. Doch mit diesen Ausmaßen hat nicht mal Justin Bieber gerechnet. Als der 20-Jährige am Montag (3. März) ein neues Bild online gestellt hat, löste er ein Riesen-Chaos im Internet aus. Denn es war nicht irgendein Pic - es war ein Foto von seiner Ex Selena Gomez.

Diese Nachricht wollte jeder sehen - so dass plötzlich die Server von Instagram lahmgelegt wurden. Rund eine Stunde lang waren die Ladezeiten bei dem Netzwerk extrem verlängert, manche kamen sogar gar nicht erst auf Instagram.

Justin Bieber machte seiner Ex auf Instagram Komplimente
Justin Bieber machte seiner Ex auf Instagram Komplimente

Mal sind sie happy, dann wieder zerstritten - aber ganz kommen Justin Bieber und Selena Gomez nie voneinander weg. Der momentane Beziehungsstatus: getrennt. Doch es scheint, als wolle Jus das ändern. Auf Instagram schwärmt der Sänger jetzt nämlich wieder von seiner schönen Ex-Freundin.

Der Kanadier postete ein Bild von Selena Gomez auf der Vanity Fair Oscar Party. Zu ihrem wunderschönen bodenlangen Kleid schrieb er: "Die eleganteste Prinzessin auf der ganzen Welt!" Dann folgte ein trauriges Selfie von ihm im Bett.

Fühlt Jus sich ohne Selena etwa einsam?

 

Sensation zu Beginn des Jahres

Jus und Sel beim Segway-Fahren
Jus und Sel beim Segway-Fahren

Das Jahr 2014 beginnt mit einer Mega-Überraschung! Justin Bieber und seine Ex-Freundin Selena Gomez wurden am 2. Januar zusammen gesichtet. Seit der Trennung Anfang 2013 hat man das ehemalige Traumpärchen nicht mehr gemeinsam gesehen und nun so etwas!? Dabei kursierten immer wieder Gerüchte, dass vor allem Sel nichts mehr mit Justin zu tun haben möchte...

Erwischt wurden die beiden Superstars von zwei jungen Männern, von denen einer die Fotos wenig später auf Twitter veröffentlichte. Das Bild zeigt Jus und Sel von hinten, während sie auf ihren Segways durch Calabasas in Los Angeles herumdüsen - natürlich mit Bodyguards!

Man kann ihre Gesicht nicht erkennen, doch scheint eine Verwechslung ausgeschlossen zu sein: Bei den beiden Teenies handelt es sich tatsächlich um Justin Bieber und Selena Gomez .

"Bieber und Selena auf dem Segway. Sie war super nett und er hat uns angeschrien."
"Bieber und Selena auf dem Segway. Sie war super nett und er hat uns angeschrien."

 

Justin lud Selena ein!

Während Selena (21) anscheinend kein Problem damit hatte, dass man sie zusammen sieht, scheint Justin (19) das nicht sonderlich gefallen zu haben. Wahrscheinlich aber wollten sie an diesem Tag nur etwas Zeit miteinander verbringen und nicht von Fans oder Paparazzi beobachtet werden. Obwohl das nicht funktioniert hat, scheint es so, als würden die beiden ziemlich viel Fun haben!

"hollywood.com" berichtet, dass Justin seine Ex-Freundin zu sich eingeladen hat, als er davon hörte, dass sie ihre Asien- und Australien-Tour abgesagt hatte. Angeblich soll die Segway-Spazierfahrt auch nicht das erste Treffen der beiden gewesen sein...

 

Justin und Sel: Beste Freunde? Oder doch ein Liebescomeback?

Die wichtigste Frage dabei ist nun, ob die beiden als BFFs miteinader abhängen oder ob es sich doch um ein heimliches Liebescomeback handelt. Dabei hat sich Sel erst vor wenigen Wochen via Instagram über die Frauengeschichten ihres Ex-Freundes aufgeregt. Jetzt ist die dicke Luft wohl wieder verschwunden, sonst würden die beiden keine Zeit miteinander verbringen.

Wie Jus und Sel wirklich zueinander stehen, wissen allerdings nur die zwei selbst. Es ist zumindest schön, dass sie sich trotz ihrer gescheiterten Beziehung wieder miteinander treffen und zusammen Spaß haben können... obwohl das natürlich nicht jeder Fan so sieht.

 

Die Fans sind geteilter Meinung!

0fd4df79eb06ca43af3752168da7a795

Auf Twitter gehen die Meinungen zu den Schnappschüssen von Sel und Justin ziemlich weit auseinander! Manche Fans sind vor lauter Freude völlig aus dem Häuschen, während andere ziemlich genervt auf das Treffen des ehemaligen Traumpärchens reagieren. Anscheinend passt die offensichtliche Versöhnung vielen Fans nicht. Von Justin und Selena selbst gab es noch keine offizielle Äußerungen dazu.

Wie findest du es, dass sich die beiden wieder miteinander getroffen haben? Ist es überhaupt möglich, mit dem Ex/der Ex befreundet zu sein? Oder geht da vielleicht doch mehr? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren!