Julienco: Schock-Erlebnis im Urlaub

Eigentlich ist der Trip nach Dubai von Bibis Beauty Palace und Julienco ja dafür gedacht, dass die beiden frisch gebackenen Eltern sich zusammen mit ihrem Baby mal wieder so richtig entspannen können. Doch Julians chillige Urlaubsstimmung wurde gestern von einem Schock-Erlebnis unterbrochen!

Julienco ist gerade mit Bibis Beauty Palace und dem gemeinsamen Sohn im Urlaub
Julienco ist gerade mit Bibis Beauty Palace und dem gemeinsamen Sohn im Urlaub Foto: Instagram/julienco
Auf Pinterest merken

Bibi & Julian: Schmerzhafter Unfall

Der 25-Jährige saß nichtsahnend in seinem Hotel, als plötzlich etwas Unerwartetes passierte: Eine Taube erkannte das Fenster zu spät und knallte dagegen! „Oh nein die Arme! Die ist gerade gegen die Scheibe geflogen. Ach du bist aber auch ‚ne Verrückte“, sagte der YouTuber voller Mitleid, während er das verdutzte Vögelchen filmte, das sich gerade von seinem schmerzhaften Unfall erholte.

Julienco: Seine Tierliebe wird abgelehnt

Ganz so schlimm, wie es im ersten Moment wirkte, war es aber am Ende zum Glück nicht. In seiner nächsten Insta-Story hüpfte die Taube schon wieder munter auf einem Geländer herum. Von Julienco, der ihn zuvor so sehr bemitleidet hatte, wollte der Vogel aber irgendwie nichts wissen. „Sie möchte meine Liebe nicht annehmen“, stellte der Webstar fest, während er vergeblich versuchte, das Tierchen zu streicheln.