close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 11

High-School-Serien auf Netflix: Stranger Things

Keine Liste an nicen High-School-Serien auf Netflix ohne die Hit-Show schlechthin! Zugegeben, die High-School hat inhaltlich keinen großen Stellenwert in dieser Serie – aber sie ist einfach zu gut, um sie nicht zu erwähnen. Außerdem stellt sie sich ähnlichen Themen, wie andere High-School-Serien auf unserer Liste: Liebe, Sommer mit Freund*innen, Stress ... und ja, ein bisschen Horror! 🤣 „Stranger Things“ erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freund*innen, die in ihrer Heimatstadt mysteriösen Ereignissen nachgehen. Nachdem einer ihrer Freunde, Will, spurlos verschwindet, setzen seine Kumpels alles daran, ihn zu finden. Plötzlich taucht auch noch ein Mädchen mit mysteriösen Kräften und ohne Namen auf, die die Jungs kurzerhand „Elfi“ taufen. Die Show hat bereits drei starke Staffeln abgeliefert und blutige Bilder versprechen eine heftige Staffel 4!